• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge: Ab sofort über Steam und ohne DRM-System Securom erhältlich

AW:

Huskyboy am 19.01.2009 12:25 schrieb:
Alf1507 am 19.01.2009 10:04 schrieb:
Mirrors Edge ist wirklich so kurz? Na dann warte ich lieber bis das mal zum Budgetpreis erhältlich ist. 6 Stunden sind mir zum Vollpreis zu wenig. Ein Bekannter hat mir gestern allerdings erzählt das das Spiel bockschwer sein soll. So kann man kurze Spielzeit natürlich auch kaschieren. Auf sowas habe ich echt keine Lust.
noch hat es wiederspielwert :ugly:

Komisch, da sagen aber die ganzen Testberichte etwas anderes( Ghostläufer, Zeitverbesserung etc.)
Wenn du alle Kunden bei MM. so berätst, verkaufst du dann eigentlich noch etwas?

MfG

AW:

Alf1507 am 19.01.2009 02:24 schrieb:
moskitoo am 18.01.2009 20:39 schrieb:
Steam und Securom sind für mich schon ziemlich auf der gleichen Ebene, mit dem Unterschied dass Steam eben ein paar "must-have-titel" hat.
Schon mal daran gedacht das jeder einer anderen Auffassung ist, was nun ein "must-have-titel" ist und was nicht? ;-)
Selbstverständlich. Ich dachte eigentlich das sei klar dass es sich bei so subjektiven Dingen wie welche spiele sind gut welche schlecht um meine Meinung handelt, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.

AW:

moskitoo am 20.01.2009 12:44 schrieb:
Alf1507 am 19.01.2009 02:24 schrieb:
moskitoo am 18.01.2009 20:39 schrieb:
Steam und Securom sind für mich schon ziemlich auf der gleichen Ebene, mit dem Unterschied dass Steam eben ein paar "must-have-titel" hat.
Schon mal daran gedacht das jeder einer anderen Auffassung ist, was nun ein "must-have-titel" ist und was nicht? ;-)
Selbstverständlich. Ich dachte eigentlich das sei klar dass es sich bei so subjektiven Dingen wie welche spiele sind gut welche schlecht um meine Meinung handelt, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Tja, an meiner Reaktion siehst du ja das es wohl doch nicht so klar war. ;-)

Zurück