AW: News - Microsoft: Konsolen gehört die Zukunft - Der PC gehört zum alten Eisen
Behauptungen kann jeder aufstellen. Ich mach jetzt mal ne ganz dreiste Gegenbehauptung (naja Wunschtraum triffts vllt eher
): MS vernachlässigt den PC Markt als Spielerplattform & DirectX 11 wird deren letzte nutzbare API; dadurch dass MS sich von den PC Zockern verabschiedet entwickelt sich OpenGL stetig weiter und überholt DirectX wieder als API; Zocken unter Linux etabliert sich (hier sogar mit besserer Performance); alle Zocker können wechseln und tun dies auch (wozu noch den MS Dreck?); die übriggebliebenen potentiellen Kunden sehen irgendwann auch keinen Sinn mehr darin 300€ für ne neue Taskleiste auszugeben und begnügen sich fortan mit bereits bestehenden Systemen, die sie schon als Orginalversion
besitzen (jetzt mal ehrlich: die meisten DAUs kommen mit XP besser zurecht als mit Vista); die Betriebssystemsparte von MS wirft keine Kohle mehr ab und wird aufgegeben; irgendwann denken sich auch die Konsoleros "hey irgendwie ziehen diese Monopolistenschweine mir zuviel kohle aus der Tasche" und wechseln zu Sony, Nintendo und IBM und am Ende geht Microsoft pleite.
Ich will ja nix sagen, aber wenn die neue Spitze von MS so weitermacht wird Bill Gates in ferner Zukunft wohl mal im Grab rotieren.
Behauptungen kann jeder aufstellen. Ich mach jetzt mal ne ganz dreiste Gegenbehauptung (naja Wunschtraum triffts vllt eher
): MS vernachlässigt den PC Markt als Spielerplattform & DirectX 11 wird deren letzte nutzbare API; dadurch dass MS sich von den PC Zockern verabschiedet entwickelt sich OpenGL stetig weiter und überholt DirectX wieder als API; Zocken unter Linux etabliert sich (hier sogar mit besserer Performance); alle Zocker können wechseln und tun dies auch (wozu noch den MS Dreck?); die übriggebliebenen potentiellen Kunden sehen irgendwann auch keinen Sinn mehr darin 300€ für ne neue Taskleiste auszugeben und begnügen sich fortan mit bereits bestehenden Systemen, die sie schon als Orginalversion
besitzen (jetzt mal ehrlich: die meisten DAUs kommen mit XP besser zurecht als mit Vista); die Betriebssystemsparte von MS wirft keine Kohle mehr ab und wird aufgegeben; irgendwann denken sich auch die Konsoleros "hey irgendwie ziehen diese Monopolistenschweine mir zuviel kohle aus der Tasche" und wechseln zu Sony, Nintendo und IBM und am Ende geht Microsoft pleite.Ich will ja nix sagen, aber wenn die neue Spitze von MS so weitermacht wird Bill Gates in ferner Zukunft wohl mal im Grab rotieren.





so n ding nehm ich nur wenn ich mal zu kumpels geh,und dann in ner runde n bischen daddeln,,aber zu mehr auch nich,,,,dat ding steht locker dreihundert tage im jahr in der ecke...da is mir so n rechner schon lieber,den nutz ich den ganzen tag für irgendwelche sachen...und außerdem steh ich auf gute optik,da kommt so ne konsole ja schonmal garnich in frage