• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mechwarrior - Neues zum Film

Oelf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
hoffentlich wird das nicht wieder so ein billige verspielfimung wie wingcommander oder resident evil

billige kampfroboterschinken die die welt nicht braucht gab`s schon genug und irgent wie halten die filme nie was sie versprechen, die story und action die man in einem vernümftigen spiel unterrbingen kann past irgent wie nie so richtig in 90min
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142000
 
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


am 28.02.03 um 17:11 schrieb Oelf:
[q
billige kampfroboterschinken die die welt nicht braucht gab`s schon genug und irgent wie halten die filme nie was sie versprechen, die story und action die man in einem vernümftigen spiel unterrbingen kann past irgent wie nie so richtig in 90min [/quote]

Dann sollen sie halt 120 min draus machen.
 
Ich hab erstmal etwas verblüfft geguckt, als ich das eben gelesen habe. Aber nachdem ich überlegt habe das manch andere Spieleverfilmung eher mittelmässig bis unzumutbar waren, bin ich etwas skeptisch das der Film was werden könnte. Allerdings lass ich mich ganz gern überraschen.
 
Zurück