News - Max Payne - mehr Mods

K

KarlHeinzDieter

Gast
Tolle Sache mit der mp5. Sieht auf dem Screenshot jedenfalls
so aus. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man den Mod zum
laufen kriegt. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10923
 
TE
R

Reicee

Gast
- Tolle Sache mit der mp5. Sieht auf dem Screenshot jedenfalls
- so aus. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie man den Mod zum
- laufen kriegt. Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.


hmm, zur Installationsroutine hab ich keinen Plan, ich weiß nur, dass du den Mod im Startfenster wo du auch die Auflösung und die Graka auswählen kannst im unteren Drop Down Menu auswählen musst.....


Ausserdem hoffe ich, dass ausser der verlängerten Bullet - TIme und der MP5 auch ein paar richtig coole MODs erscheinen, interessante Andeutungen macht da schon der Mod, der den Kugeln eine kleine, "verwässerte" Linie wie in Matrix hinzufügt.... das lässt sich sicherlich ausbauen, ich hoffe schon auf den ersten Matrix - Mod....
 
TE
Z

Zion

Gast
Also installieren musst du das nicht...einfach die *.mpm Datei in dein MaxPayne Verzeichniss speichern und dann beim Startbildschirm (denn mit der Resolutioneinstellung) unten den Mod auswählen.

Ich habe bis jetzt nur den DrakusV15 ausprobiert...der Link zu dem MP5 Download geht bei mir nicht....
 
Oben Unten