• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

AW: Hey Jungs eine Frage: Ich hab folgendes System: P3 450 MHZ 128MB RAM 16 MB Grafikkarte... Laeuft Max Payne bei mir?

- - Schau doch ins Testcenter. Außerdem: 16MB Grafikkarte kann alles mögliche sein - eine UMA-Notebook-Lösung, ein ATI-Schrott-Adapter, eine Matrox-Schleichkarte - alles nicht wirklich geeignet. Wenn sie wenigstens Voodoo-2 Niveau erreicht, hast Du vielleicht bei 640x480 und minimalen Details Glück, und die ganze Geschichte läuft einigermaßen akzeptabel. Um auf der sicheren Seite zu sein wirst Du um eine Aufrüstung von Grafikkarte und möglichst auch Prozessor allerdings kaum herumkommen. Am besten wartest Du vor dem Kauf noch die Demoversion ab.
- -
- - Grüße,
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Wo ist der Testcenter????????



Befindet sich hier:

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10852

Gruß,

Stefan
 
AW: Max Payne: einfach aufrüsten

- Muuh,
-
- also ich weiß nicht was ihr habt, das Spiel ist das geilste was ich seit langem gespielt hab, man muß es kaufen, egal was fürn rechner man hat, und wenns net loift, dann halt aufrüsten, RAM und CPU´s kosten heutzutage nicht mehr die Welt. einzig die Grafikkarte ist bisserl teurer, und ich denke, unter GeForce2GTS-Niveau macht heute eine GraKa keinen Sinn, wenn man noch in Zukunft gut dabei sein möchte. Tja, und MaxPayne ist halt son Spiel, wos auf die Grafik sehr ankommt, da kann ich argumente wie "Dann mach doch die details auf min." nicht verstehen. Entfernt doch direkt alle texturen, und habt weiße wände, dann könnt ihr euch ganz auf die stroy konzentrieren.*übertreib*
-
- NAja, ich hab jedenfalls keine Probleme bei 1600x1200...weil :
-
- TB 1400 auf A7M266
- Asus V8200
- 512MB DDR
- Philips-Moni
-
- DES RUULT!!! *G*
-
- Bis dann


wenn du es probiert hättest mit weniger details, wüsstest du, dass es trotzdem besser aussieht als alles dagewesene.
 
Nix brauch man Geforce 2

Da brauch man doch keine Geforce 2 für !!!
Mit ner Kyro II geht das auch !!!
und zwar wunderbar
1024x768 32Bit VOLLE Details
Alles Flüssig !

cya
 
News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Kann mir jemand Tips geben wie ich das Spiel auf meinem Rechner zum Laufen bringe?

P3 500
RIva TNT 2 Ultra
192 MB RAM
40x Liteon CD-ROM
 
AW: Max Payne: einfach aufrüsten

- NAja, ich hab jedenfalls keine Probleme bei 1600x1200...weil :
-
- TB 1400 auf A7M266
- Asus V8200
- 512MB DDR
- Philips-Moni
-
- DES RUULT!!! *G*
-
- Bis dann [/i]

Hab das gleiche System wie du bis auf das ich A7V133 Board und 256MB PC133 hab. Bei mir bleibt MP aber immer nach ca 5-10min hängen (geht nur nach Reset und Sound wiederholt sich). TB1400 is dann bei 62°C und Asus V8200 bei 60°C, das dürfte aber im grünen bereich sein.
V1.01 von MP hat auch nix gebracht. Was könnte ich da machen?
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

ich hab das gefühl ihr unterfordert eure rechner ein wenig....ich hab nen p3 450 und eine gforce ddr und es läuft auf 1024*768 in 32 bit mit ALLEn details flüssig, trauts euch doch mal alles aufzudrehn, es läuft ja eh (zumindest mit einer t&l grafikkarte).

p3 450
asus v6800
160 mb ram
billig mainboard
 
News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Stimmt auf meinem Rechner läuft das Spiel abolut flüssig. Damit habe ich garnicht gerechnet! Hohe Auflösung und mittlere Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

P3 500
Riva TNT 2 Ultra
192 MB RAM
billig Mainboard
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Also falls es jemanden interessiert wenn ich den Asus Treiber V 12.60 installiere ruckelt Max Payne teilweise sehr stark, ich bin dann zum Treiber Version 6.31 zurück und siehe da, es läuft in 1024x768 ohne Probleme.

Athlon 900
Asus V7700/T

Es scheint also bei manchen am Detonator Treiber zu liegen wenn Performance Probleme auftreten. Wenn jemand die ideale Version kennt
bitte bei mir melden.
 
AW: Max Payne: einfach aufrüsten

I got

Thunderbird 1000 Mhz
256 MB SDRAM (133)
GeForce 2 MX

und Max Payne läuft und läuft und läuft und läuft...
mit MAX details
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Ich wollt fragen ob das Spiel auf meinem Rechner läuft.

Pentium III 500 Mhz
196 MB RAM
Riva TNT 2 M64
50x CD-ROM

Der kauf einer neuen Grafikkarte habe ich mir schon durch den Kopf gehen lassen. Dies ich aber ziemlich teuer, weil ich dann auch ein Mainboard, eine CPU und eine Soundkarte erwerben müss, da der PC von Aldi keinen AGP stecker besitzt. So viel will ich dann doch nicht ausgeben.
 
Klar läufts bei dir!!!!!

He Still

klar läuft Max Payne bei dir! Ich hab auch einen Aldi Rechner(den gleichen wie du) und es läuft absolut flüssig! Kauf dir das Spiel, es lohnt sich. Schreib mir mal ob s läuft wenn du es hast:
Dendurst@pcgames.de
 
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

Bist Du sicher??? Meinst Du das es auch bei mir läuft:


AMD K6-III 450 Mhz
256 MbRam
32 Mb TNT 2 M64
40 fach CD / 12 fach DVD

Hoffe auf Antwort

Gruss und Dank

Felix
 
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

- Bist Du sicher??? Meinst Du das es auch bei mir läuft:
-
-
- AMD K6-III 450 Mhz
- 256 MbRam
- 32 Mb TNT 2 M64
- 40 fach CD / 12 fach DVD
-
- Hoffe auf Antwort
-
- Gruss und Dank
-
- Felix
-
-
-
-
-


wenns bei mir läuft???

Celeron 433 Mhz
320 MB SD-RAM
Voodoo 3-2000
6-/10-fach DVD

läufts bei Dir eigentlich mit Sicherheit, es sei denn bei Dir sitzt ein Problem im System. Aber von der Hardware her 100 %ig

Du solltest nur keine Performancewunder erwarten und für die volle Grafikpracht brauchst Du schon einen Prozessor von jenseits 1 GHz
 
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

Danke.

Da bin ich beruhigt. Aber ich warte trozdem noch zuerst auf die spielbare Demo, die soll ja in ca. 2 Wochen erscheinen. Vielleicht ist sie ja bei der neuen Ausgabe der PC Games (10/2001) enthalten *hoff*...

Also, nochmals Danke

Gruss Felix
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- - Ich hab einen Athlon Thunderbird mit 1000Mhz,256MB RAM,eine GeForce2MX,zwei festplatten á 20MB und Windows ME.
- - Eurem tollen 3DMark2000 hat mein pc knapp 2500 Punkte bekommen.Heute hab ich mir Max Payne gekauft und ich spiele es bei 1024x768 bei mittlerem Details FLÜSSIG, was euer Hardware Tabelle nach eigentlich nicht möglich sein sollte,oder??????
- - MFG
- - Alex alias -=]HSB[=-Neo
- - P.S.:Max Payne is das beste Spiel das ich jemals gespielt hab allein die Grafik is ne Klasse für sich und dann erst der Bullet Time Modus...... SUPER!!!!!!
-
-


Geht mir ähnlich, hab nen AMD 900 und ne Elsa Gladiac 64MB,256 RAM hab bei 3DMark2000 ca. 2200 Punkte, spiele Max Pain mit 1024x768 mit vollen Details und fast allem Schnickschnack und es läuft eigentlich butterweich !!!
Also verlasst euch nicht nur auf die Benchmark!
Wenn ein Kumpel von euch ne flottere Kiste hat wie ihr, dann überredet ihn einfach Max Pain zu kaufen und testet es an eurer Maschine. Denn wenn ihm beim Anblick des Spiels nicht die Eier aus der Hose fallen, dann solltet ihr euch eh nach neuen Freunden umsehen.
 
Zurück