News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Dendurst

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Klar läufts bei dir!!!!!

He Still

klar läuft Max Payne bei dir! Ich hab auch einen Aldi Rechner(den gleichen wie du) und es läuft absolut flüssig! Kauf dir das Spiel, es lohnt sich. Schreib mir mal ob s läuft wenn du es hast:
Dendurst@pcgames.de
 
S

Sky

Guest
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

Bist Du sicher??? Meinst Du das es auch bei mir läuft:


AMD K6-III 450 Mhz
256 MbRam
32 Mb TNT 2 M64
40 fach CD / 12 fach DVD

Hoffe auf Antwort

Gruss und Dank

Felix
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.436
Reaktionspunkte
6.772
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

- Bist Du sicher??? Meinst Du das es auch bei mir läuft:
-
-
- AMD K6-III 450 Mhz
- 256 MbRam
- 32 Mb TNT 2 M64
- 40 fach CD / 12 fach DVD
-
- Hoffe auf Antwort
-
- Gruss und Dank
-
- Felix
-
-
-
-
-


wenns bei mir läuft???

Celeron 433 Mhz
320 MB SD-RAM
Voodoo 3-2000
6-/10-fach DVD

läufts bei Dir eigentlich mit Sicherheit, es sei denn bei Dir sitzt ein Problem im System. Aber von der Hardware her 100 %ig

Du solltest nur keine Performancewunder erwarten und für die volle Grafikpracht brauchst Du schon einen Prozessor von jenseits 1 GHz
 
S

Sky

Guest
AW: Klar läufts bei dir!!!!!

Danke.

Da bin ich beruhigt. Aber ich warte trozdem noch zuerst auf die spielbare Demo, die soll ja in ca. 2 Wochen erscheinen. Vielleicht ist sie ja bei der neuen Ausgabe der PC Games (10/2001) enthalten *hoff*...

Also, nochmals Danke

Gruss Felix
 
T

THNelson

Guest
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- - Ich hab einen Athlon Thunderbird mit 1000Mhz,256MB RAM,eine GeForce2MX,zwei festplatten á 20MB und Windows ME.
- - Eurem tollen 3DMark2000 hat mein pc knapp 2500 Punkte bekommen.Heute hab ich mir Max Payne gekauft und ich spiele es bei 1024x768 bei mittlerem Details FLÜSSIG, was euer Hardware Tabelle nach eigentlich nicht möglich sein sollte,oder??????
- - MFG
- - Alex alias -=]HSB[=-Neo
- - P.S.:Max Payne is das beste Spiel das ich jemals gespielt hab allein die Grafik is ne Klasse für sich und dann erst der Bullet Time Modus...... SUPER!!!!!!
-
-


Geht mir ähnlich, hab nen AMD 900 und ne Elsa Gladiac 64MB,256 RAM hab bei 3DMark2000 ca. 2200 Punkte, spiele Max Pain mit 1024x768 mit vollen Details und fast allem Schnickschnack und es läuft eigentlich butterweich !!!
Also verlasst euch nicht nur auf die Benchmark!
Wenn ein Kumpel von euch ne flottere Kiste hat wie ihr, dann überredet ihn einfach Max Pain zu kaufen und testet es an eurer Maschine. Denn wenn ihm beim Anblick des Spiels nicht die Eier aus der Hose fallen, dann solltet ihr euch eh nach neuen Freunden umsehen.
 
Oben Unten