• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Technocrat

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Leute, holt euch das Teil - notfalls rüstet euren PC auf. Ja, es ist so gut - eines der coolsten Spiele aller Zeiten, auch wenn das Setting doch arg an "Take No Prisoners" erinntert.
 
News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10852
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Leute, holt euch das Teil - notfalls rüstet euren PC auf. Ja, es ist so gut - eines der coolsten Spiele aller Zeiten, auch wenn das Setting doch arg an "Take No Prisoners" erinntert.

MEINE REDE... das game ist soooo geil!

spiele es auf meinem system in 1024x768 mit MAX Details flüssig! (nur bei den missionen mit viel feuer gibts kleine probleme..)

mfg THE BE(A)ST
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Ich glaub nicht das auf meinem Rechner läuft hab ein Pentium3 500 MegaHerz
128 Mb Arbeitsspiecher 48 fach CD-Rom laufwerk. Eine frage täte es sehr viel bringen Arbeitsspeicher aufzustocken?

Ich hoffe doch das das Spiel so genail ist nicht so wie Balck-White das wie ich finde doch nicht so der renner war oder?
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Was ich noch erwähnen wollte das wohlc wichtigste ich hab eine TNT 2 M64 mit 32 MB (nicht gut oder?)
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Ich glaub nicht das auf meinem Rechner läuft hab ein Pentium3 500 MegaHerz
- 128 Mb Arbeitsspiecher 48 fach CD-Rom laufwerk. Eine frage täte es sehr viel bringen Arbeitsspeicher aufzustocken?


bei mir läuft's mit mittleren details (teils auch hoch) auf 800x600 flüssig (beachte den speicher):
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Was ich noch erwähnen wollte das wohlc wichtigste ich hab eine TNT 2 M64 mit 32 MB (nicht gut oder?)
-
-


eine geforce II mx ist nicht teuer und bringt recht viel bessere grafik. hab OFP mit TNT2-M64 gespielt....ziemlich hässlch, aber durchaus spielbar.
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Was ich noch erwähnen wollte das wohlc wichtigste ich hab eine TNT 2 M64 mit 32 MB (nicht gut oder?)
-
-


Keine Panik - mein Rechner im Büro ist auch nicht viel besser und es läuft flüssig. Die abgeschalteten Details fallen gar nicht so deutlich auf. :)

Florian Stangl
 
Hey Jungs eine Frage: Ich hab folgendes System: P3 450 MHZ 128MB RAM 16 MB Grafikkarte... Laeuft Max Payne bei mir?
 
AW: Hey Jungs eine Frage: Ich hab folgendes System: P3 450 MHZ 128MB RAM 16 MB Grafikkarte... Laeuft Max Payne bei mir?

Schau doch ins Testcenter. Außerdem: 16MB Grafikkarte kann alles mögliche sein - eine UMA-Notebook-Lösung, ein ATI-Schrott-Adapter, eine Matrox-Schleichkarte - alles nicht wirklich geeignet. Wenn sie wenigstens Voodoo-2 Niveau erreicht, hast Du vielleicht bei 640x480 und minimalen Details Glück, und die ganze Geschichte läuft einigermaßen akzeptabel. Um auf der sicheren Seite zu sein wirst Du um eine Aufrüstung von Grafikkarte und möglichst auch Prozessor allerdings kaum herumkommen. Am besten wartest Du vor dem Kauf noch die Demoversion ab.

Grüße,

Markus
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Echt dann wär das ja genial jetzt bräucht ich nur noch ein bisschen mehr Geld und los kanns gehen
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Echt dann wär das ja genial jetzt bräucht ich nur noch ein bisschen mehr Geld und los kanns gehen

Auf meinem 860 , 256 Ram und Geforce 256 läufts auf 1024x768 in 32 Bit super flüssig. Und so manch abgestelltes Detail fällt echt nicht auf!

Mehr Infos:
http://www.ciao.com/opinion_view.php?OpinionId=1958975&xid=059ddd67279ec4a643d262e78775fb54fd

Wens nervt bitte Mail an mich.
 
Die Engine

Wird die Grafik-Engine auch in anderen Spielen zum Einsatz kommen? Sie ist gut und scheint ja nicht soviel Ressourcen zu verbrauchen.
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

Ich hab einen Athlon Thunderbird mit 1000Mhz,256MB RAM,eine GeForce2MX,zwei festplatten á 20MB und Windows ME.
Eurem tollen 3DMark2000 hat mein pc knapp 2500 Punkte bekommen.Heute hab ich mir Max Payne gekauft und ich spiele es bei 1024x768 bei mittlerem Details FLÜSSIG, was euer Hardware Tabelle nach eigentlich nicht möglich sein sollte,oder??????
MFG
Alex alias -=]HSB[=-Neo
P.S.:Max Payne is das beste Spiel das ich jemals gespielt hab allein die Grafik is ne Klasse für sich und dann erst der Bullet Time Modus...... SUPER!!!!!!
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Ich hab einen Athlon Thunderbird mit 1000Mhz,256MB RAM,eine GeForce2MX,zwei festplatten á 20MB und Windows ME.
- Eurem tollen 3DMark2000 hat mein pc knapp 2500 Punkte bekommen.Heute hab ich mir Max Payne gekauft und ich spiele es bei 1024x768 bei mittlerem Details FLÜSSIG, was euer Hardware Tabelle nach eigentlich nicht möglich sein sollte,oder??????
- MFG
- Alex alias -=]HSB[=-Neo
- P.S.:Max Payne is das beste Spiel das ich jemals gespielt hab allein die Grafik is ne Klasse für sich und dann erst der Bullet Time Modus...... SUPER!!!!!!
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

P3 750, Ge2MX, 256MB Ram, SB Live, 800*600, alles auf HIGH,

keine Probleme!
 
AW: News - Max Payne - Läuft's auf Ihrem PC?

- Ich hab einen Athlon Thunderbird mit 1000Mhz,256MB RAM,eine GeForce2MX,zwei festplatten á 20MB und Windows ME.
- Eurem tollen 3DMark2000 hat mein pc knapp 2500 Punkte bekommen.Heute hab ich mir Max Payne gekauft und ich spiele es bei 1024x768 bei mittlerem Details FLÜSSIG, was euer Hardware Tabelle nach eigentlich nicht möglich sein sollte,oder??????

bei 3dmark2000 sollte dein pc auf mind. 4500punkte kommen, das schafft mein langsamerer pc ( p3 750mit MX-Karte )
 
AW: Hey Jungs eine Frage: Ich hab folgendes System: P3 450 MHZ 128MB RAM 16 MB Grafikkarte... Laeuft Max Payne bei mir?

- Schau doch ins Testcenter. Außerdem: 16MB Grafikkarte kann alles mögliche sein - eine UMA-Notebook-Lösung, ein ATI-Schrott-Adapter, eine Matrox-Schleichkarte - alles nicht wirklich geeignet. Wenn sie wenigstens Voodoo-2 Niveau erreicht, hast Du vielleicht bei 640x480 und minimalen Details Glück, und die ganze Geschichte läuft einigermaßen akzeptabel. Um auf der sicheren Seite zu sein wirst Du um eine Aufrüstung von Grafikkarte und möglichst auch Prozessor allerdings kaum herumkommen. Am besten wartest Du vor dem Kauf noch die Demoversion ab.
-
- Grüße,











Wo ist der Testcenter????????
 
Max Payne: einfach aufrüsten

Muuh,

also ich weiß nicht was ihr habt, das Spiel ist das geilste was ich seit langem gespielt hab, man muß es kaufen, egal was fürn rechner man hat, und wenns net loift, dann halt aufrüsten, RAM und CPU´s kosten heutzutage nicht mehr die Welt. einzig die Grafikkarte ist bisserl teurer, und ich denke, unter GeForce2GTS-Niveau macht heute eine GraKa keinen Sinn, wenn man noch in Zukunft gut dabei sein möchte. Tja, und MaxPayne ist halt son Spiel, wos auf die Grafik sehr ankommt, da kann ich argumente wie "Dann mach doch die details auf min." nicht verstehen. Entfernt doch direkt alle texturen, und habt weiße wände, dann könnt ihr euch ganz auf die stroy konzentrieren.*übertreib*

NAja, ich hab jedenfalls keine Probleme bei 1600x1200...weil :

TB 1400 auf A7M266
Asus V8200
512MB DDR
Philips-Moni

DES RUULT!!! *G*

Bis dann
 
Zurück