AW: Mass Effect 2: Gratis-DLC zum Release?
Kam eigentlich irgendwann mal zu einem Spiel mit DLC eine Gold Edition raus die das Orginalspiel und die ganzen DLCs enthielt?
Außer bei Oblivion, Knights of the Nine, fällt mir nämlich nichts ein, und auch da waren nich alle drauf weil später noch neue erschienen sind.
Also glaubt ihr dass irgendwann mal sowohl bei Dragon Age wie auch bei Mass Effect 2 so eine Complete Edition erscheint?
Weil wenn ja, dann warte ich halt und kauf sie mir in 2,3 jahren, damit hab ich kein Problem.
Hab nur ein Problem damit mir mein Spiel selber zusammen zu bauen, und jedes mal wenn ein neues Stück erscheint das Spiel zu starten und den DLC zu Spieen obwohl ichs eigentlich schon durch hab.
Das ist wie wenn man einen Film gesehen hat und dann, ein halbes Jahr später, unveröffentlichte Szenen anschaut. Nur das es eigentlich nichts bringt, weil man ja den Schluss sowiso kennt.
Außerdem gibt es ja immer massenhaft neue Items in den DLCs, doch eigentlich bringen die einem nur etwas, wenn man, nachdem man den Content beendet hat, nochmal den Hauptteil durchspielt, sonst profitiert man ja gar nicht davon...