Lightning2003 am 07.06.2005 11:30 schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nich ob du dir jemals eine PC Games oder PC Action richtig angeschaut bzw. gelesen hast (diese seltsamen Symbole nennt man Buchstaben), aber ich glaube das diese Zeitschriften über viel mehr als nur Ego-Shooter berichten oder nur "...ellenlange Test über unfertige Spiele schreiben".![]()
Ich denke in letzter Zeit sind die Spiele mehr als vorher "an den PC fesselnd". Und dazu steuert nunmal auch eine sehr gute Grafik oder eine realistische Physik-Engine ihren Teil dazu!![]()
MFG Lightning
Du bist der Mainstream von dem ich spreche! Nur weil du Sachen gut findest , heißt dass noch lange nicht, dass sie tatsächlich für alle so gut sind.

); Mafia (vor 2 Monaten habe ich es jetzt glaub ich zum allerletzen mal durchgespielt, wirklich spitzen Game). Jeder dem es ähnlich geht, der dürfte momentan keine neuen Spiele finden, die genausoviel Spaß machen. Ich kann nicht Ganz beschreiben, was diese Games so toll gemacht hat, bei Halflife 2 (am Anfang geiles HL 1 Feeling und dann der totale Absturz, einmal durchgespielt, dann nie wieder), Doom 3, WoW usw. wurde ich grenzenlos enttäuscht. Ich kann den Programmierer bei neueren Games mit seinem Auftrag direkt fühlen: "Entwickle ein Spiel, schau Dir bei anderen Games alles ab, was gut war. Gehe kein Risiko ein und bring auch keine neuen Innovationen! Für Kreativität ist kein Platz, tue das, was wir Dir sagen! Für die Story haben wir einen professionellen Autor! Die Grafik ist das A und O! Wir wollen viel Geld verdienen! Streng dich an oder du fliegst raus!"
).es fesseln heutzutage die spiele einfach nicht mehr so wie sie es mal gemacht haben.ob das nun am alter oder an den spielen liegt,ist wohl die entscheidende frage.ich glaube aber,das mangelnder tiefgang in spielen die ursache meines empfindens ist.
).
T und das ist nun auch schon wieder über ein Jahr her..