Worrel
Spiele-Guru
AW:
Mit deinen selbstgewählten Scheuklappen stellst du dich hier jedenfalls als ziemlicher Fachidiot dar ...
... darfst du ja gerne, aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen, daß du mit Bemerkungen wie "Steam ist kein Extraprogramm" nur eins schaffst: dich hier lächerlich zu machen.
What Hanfred said.HLP-Andy am 07.07.2009 10:40 schrieb:Ach was. Ich weiß nur lieber über einige wenige Dinge viel als über viele Dinge wenig.HanFred am 07.07.2009 08:24 schrieb:klingt eher danach, als wenn du deinen horizont absichtlich einschränken würdest.
Mit deinen selbstgewählten Scheuklappen stellst du dich hier jedenfalls als ziemlicher Fachidiot dar ...
... darfst du ja gerne, aber ich wollte trotzdem mal darauf hinweisen, daß du mit Bemerkungen wie "Steam ist kein Extraprogramm" nur eins schaffst: dich hier lächerlich zu machen.


.gif)
