AW:
Na toll ich dachte da kommt nun noch sowas im Stile von Monkey Island: Special Edition ( http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/ ), wo weitere Klassiker aufbereitet werden.. Stattdessen macht man wieder und wieder Geld mit den alten Sachen +seufz+
Ich denke auch das einfach DoxBox oder ScrummVM da mit reingewuselt wurde.. Mit DosBox wäre es nicht das erstemal glaube ich...
Najaa vielleicht lassen die sich irgendwann nochmal breitschlagen weitere Klassiker neu aufzubereiten, wenn sie die alten dann alle verkauft haben +fg+
Na toll ich dachte da kommt nun noch sowas im Stile von Monkey Island: Special Edition ( http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/ ), wo weitere Klassiker aufbereitet werden.. Stattdessen macht man wieder und wieder Geld mit den alten Sachen +seufz+
Ich denke auch das einfach DoxBox oder ScrummVM da mit reingewuselt wurde.. Mit DosBox wäre es nicht das erstemal glaube ich...
Najaa vielleicht lassen die sich irgendwann nochmal breitschlagen weitere Klassiker neu aufzubereiten, wenn sie die alten dann alle verkauft haben +fg+
.gif)






.gif)