• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - <SPAN 12pt">Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Dragonlord

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
AW: News - Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Na, hier war wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken. Obwohl vielleicht lässt sich EA die Hintertür noch ein wenig offen. Wahrscheinlich wird dann irgendwann ne Pressemitteilung herausgegeben, in der EA, in ihrer allumfassenden Gnade, die Wünsche von vielen Fans nicht unbeachtet lassen will und sich jetzt doch entschließt eine Umsetzung des HdR für den PC herausbringt. Wenn dann die Beta-Phase diese Projektes 2 Wochen nach so eine Bekanntmachung stattfindet wissen wir ja, da die Gerüchteküche doch nicht ganz falsch lag.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73633
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Na, hier war wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken. Obwohl vielleicht lässt sich EA die Hintertür noch ein wenig offen. Wahrscheinlich wird dann irgendwann ne Pressemitteilung herausgegeben, in der EA, in ihrer allumfassenden Gnade, die Wünsche von vielen Fans nicht unbeachtet lassen will und sich jetzt doch entschließt eine Umsetzung des HdR für den PC herausbringt. Wenn dann die Beta-Phase diese Projektes 2 Wochen nach so eine Bekanntmachung stattfindet wissen wir ja, da die Gerüchteküche doch nicht ganz falsch lag.

Denke auch mal die halten sich da ne Hintertür offen.
Allerdings glaube ich keineswegs das EA irgendetwas aus "Gnade" macht, wendern höchsten wenn sie meinen damit noch mehr Geld zu machen bzw. evt. Entwicklungskosten wieder reinzubekommen.
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Also auf der gestern erschinenen HDR DVD ist das speil so erwähnt als ob es definit raus kommen so und was sie da vom dem game zeigen ist wirklich sehr beeindrukend und sieht für mich nicht danach aus als wenn es das game nicht geben soll!!!
 
AW: News - <SPAN 12pt">Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73633
 
AW: News - <SPAN 12pt">Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73633
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Zwei Türme - doch als PC-Version?

Na, hier war wohl eher der Wunsch, Vater des Gedanken. Obwohl vielleicht lässt sich EA die Hintertür noch ein wenig offen. Wahrscheinlich wird dann irgendwann ne Pressemitteilung herausgegeben, in der EA, in ihrer allumfassenden Gnade, die Wünsche von vielen Fans nicht unbeachtet lassen will und sich jetzt doch entschließt eine Umsetzung des HdR für den PC herausbringt. Wenn dann die Beta-Phase diese Projektes 2 Wochen nach so eine Bekanntmachung stattfindet wissen wir ja, da die Gerüchteküche doch nicht ganz falsch lag.

Ich hoffe doch mal,dass EA sich eine hintertür offen lässt! Ich möchte das Spiel nämlich unbedingt haben!!!! Allerdings sehe ich nicht ein, warum ich mir dafür dann extra eine Konsole kaufen muss. Ich denke es gibt auch genug PC-Spieler,die sehnsüchtig auf die PC-Version warten!!!!
 
Zurück