• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701488
 
"...und zu welchem Preis..."

Ist doch schon kacke, nach einem Jahr den nächsten Teil raushauen und dann nochmal Geld für DLC verlangen. Ich habe beide Teile aber das DLC können sie ruhig mal so rausgeben. Machen sie bei TF2 ja auch ständig.
 
AW:

"...und zu welchem Preis..."

Ist doch schon kacke, nach einem Jahr den nächsten Teil raushauen und dann nochmal Geld für DLC verlangen. Ich habe beide Teile aber das DLC können sie ruhig mal so rausgeben. Machen sie bei TF2 ja auch ständig.
Das würde mich aber wundern wenn aufeinmal der DLC etwas kosten würde bei Valve O.o ist denn die offizielle Aussage Das es etwas kosten wird aber noch nicht wieviel oder ist auch kostenlos offen?? Das wird überhaupt nicht genau genug gesagt..
 
AW:

Das Problem ist doch, dass es sich eh wieder (fast) alle zulegen werden. Erst ist das Gemecker wieder gross und trotzdem erreicht Valve das was sie wollen und verdienen sich so 10€ pro DLC. Und dann geht das auch immer so weiter...

"Lass sie heulen, kaufen tun sie's trotzdem xD "

Mich würde aber mal interessieren, ob denn endlich mal die Models der Waffen angepasst werden (Grösse und Statik beim Laufen) und ob ich wenn ich nach unten blicke meinen Körper sehen kann. Das war bei L4D echt besser gewesen und trug auch sehr zur athmo bei.
 
AW:

Du meine Güte, wird dieses ewige Gemaule über die vermeintliche Geldgier bei Valve nie aufhören? Lasst sie doch Geld verdienen, es ist eine FIRMA Leute und kein Wohltätigkeitsverein. Wenn ihr kein Geld für Spiele ausgeben wollt dann spielt halt schlechte Mods und gut iss!!!!!!!!
 
AW:

das spiel hätte soviel potential in einer umgebung wie zum beispiel Liberty City aus GTAIV... echt ein jammer, dass sich die guten entwickler dieses konzept von einer halbherzigen Valve-produktion haben wegschnappen lassen. alles was danach rauskommt, wird fleißig mit der überschrift "nachmacher" oder "klon" betitelt, was bei fans, des "originalen", wenn auch hässlichen, spielprinzips ja gleich zu purer ignoranz führt und bei allen nicht-fans diese sogar noch verstärkt... danke Valve... viiiielen dank.
 
AW:

natürlich wird das was kosten, sonst würde das doch ihre glaubwürdigkeit in frage stellen für l4d2 vollpreis zu verlangen. soll ja angeblich soviel arbeitsaufwand beanspruchen ein paar models und spielmodis hinzuzufügen...
 
AW:

Und wie sie wieder alle am meckern sind...is ja auch ne echte Unverschämtheit, wie Valve versuchen, mit ihrem Spiel Geld zu machen. Frechheit sowas!

Jeder, den diese News interessieren sollte, muss auch schon L4D2 besitzen, ansonsten macht der DLC wenig Sinn. Das sind dann auch meist diejenigen Spieler, die über L4D2 gejammert haben, es sich aber komischerweise trotzdem zugelegt haben. Ansonsten könnte euch die News ja am Popo vorbeigehen. Folglich lese ich hier jede Menge Stumpfsinn von unglaublichen Heuchlern, die gerne viel heulen, im Endeffekt aber doch zuschlagen werden.

Ich für meinen Teil freu mich drauf, Bill, Louis und Co. wiederzutreffen und werde es definitiv kaufen. Das Spiel rockt, und wenn alles enthalten ist, was die News hier offenbart, zahl ich dafür auch gerne 10 Euro.

Wems nicht passt, der solls nicht kaufen. Da aber die Jammernden auch schon das Hauptprogramm haben, kann sich Valve auf schöne Zahlen freuen. Hört doch einfach auf euch selbst zu verar*****. Weniger glaubwürdig geht nichtmehr (ich war übrigens vor Release alles andere als ein L4D2-Freund. Mein Mitbewohner hat sichs geholt und mich damit vom Gegenteil überzeugen können).

Am Ende nochmal zu der obigen Aussage betreffend der Idee, das in Liberty City oder ähnlichem umzusetzen und das Valve so gemein war, das zuerst zu programmieren: :finger: .
 
AW:

Hoffentlich kann man dann zu ACht spielen.
Achja und all die Dullis ,die heulen wie geldgeil plötzlich alle Entwickler geworden sind, sollten einfach mal den Mund halten und dann den DLC nicht kaufen.
So einfach ist das!
 
AW:

natürlich wird das was kosten, sonst würde das doch ihre glaubwürdigkeit in frage stellen für l4d2 vollpreis zu verlangen. soll ja angeblich soviel arbeitsaufwand beanspruchen ein paar models und spielmodis hinzuzufügen...
Dabei sollte erwähnt sein das es in nur in Deutschland so schei teuer ist.. in uk z.B. kostet es wesentlich weniger als ein Vollpreisspiel (siehe MW2 :B ) und ich finde 30€(28€ um genau zu sein xD ) ist ok besonders wegen der Qualität des contents..
und kann mir mal bitte irgendeiner sagen wo steht das es überhaupt was kosten wird(der DLC)?
 
AW:

Und wie sie wieder alle am meckern sind...is ja auch ne echte Unverschämtheit, wie Valve versuchen, mit ihrem Spiel Geld zu machen. Frechheit sowas!

Jeder, den diese News interessieren sollte, muss auch schon L4D2 besitzen, ansonsten macht der DLC wenig Sinn. Das sind dann auch meist diejenigen Spieler, die über L4D2 gejammert haben, es sich aber komischerweise trotzdem zugelegt haben. Ansonsten könnte euch die News ja am Popo vorbeigehen. Folglich lese ich hier jede Menge Stumpfsinn von unglaublichen Heuchlern, die gerne viel heulen, im Endeffekt aber doch zuschlagen werden.

Ich für meinen Teil freu mich drauf, Bill, Louis und Co. wiederzutreffen und werde es definitiv kaufen. Das Spiel rockt, und wenn alles enthalten ist, was die News hier offenbart, zahl ich dafür auch gerne 10 Euro.

Wems nicht passt, der solls nicht kaufen. Da aber die Jammernden auch schon das Hauptprogramm haben, kann sich Valve auf schöne Zahlen freuen. Hört doch einfach auf euch selbst zu verar*****. Weniger glaubwürdig geht nichtmehr (ich war übrigens vor Release alles andere als ein L4D2-Freund. Mein Mitbewohner hat sichs geholt und mich damit vom Gegenteil überzeugen können).

Am Ende nochmal zu der obigen Aussage betreffend der Idee, das in Liberty City oder ähnlichem umzusetzen und das Valve so gemein war, das zuerst zu programmieren: :finger: .
Da ich mich nicht als heuchlerischer Jammerlappen betiteln lassen will:
Ich habe nie behauptet, dass Valve damit kein Geld verdienen soll. Sollen sie doch machen solange es ein angemessener Preis ist. Hab nur gesagt, dass jetzt alle wieder meckern und es sich dann doch kaufen werden, weil sie ja sonst nicht das volle Potenzial aus dem Game rausholen können und im MP benachteiligt werden (weniger Spielmodi-->weniger Spielmöglichkeiten). So wie's halt auch bei L4D->L4D2 gewesen ist.
Ich selbst hab mich gefreut, als ich über die neuen Inhalte des 2. Teils erfahren habe und trotz misslungener Demo zugegriffen. Ich werd mir sicher auch das DLC zulegen, keine Frage.
Und wer behauptet überhaupt, dass es für den PC was kosten wird? War es nicht so, dass bei L4D1 nur die XBox Besitzer blechen mussten?

Ich freu mich drauf (auch wenn man das aus meinem ersten Post nicht ableiten konnte)!

Allerdings hab ich noch ein wenig Bedenken, dass der DLC den ich über Steam beziehen werde mein Uncut auf Cut stellt. DARÜBER sollte man sich lieber Gedanken machen...
 
AW:

Ich gehe davon aus, dass der DLC für den PC kostenfrei ist.

Selbst wenn Valve Geld verlangen sollte, was ist daran so schlimm? Wenn man den DLC haben will, gibt man eben das Geld dafür aus, und wenn nicht, lässt man´s eben bleiben. Ich versteh das Problem nicht. Für die ~35 €, die ich bezahlt habe, habe ich bisher über 100 Stunden mit dem Spiel verbracht, von daher hat sich das schon voll und ganz ausgezahlt. Falls Valve jetzt für mehr Content Geld sehen will, wäre ich damit einverstanden.
 
AW:

Dabei sollte erwähnt sein das es in nur in Deutschland so schei teuer ist.. in uk z.B. kostet es wesentlich weniger als ein Vollpreisspiel (siehe MW2 :B ) und ich finde 30€(28€ um genau zu sein xD ) ist ok besonders wegen der Qualität des contents..
und kann mir mal bitte irgendeiner sagen wo steht das es überhaupt was kosten wird(der DLC)?

ein grund ist die mehrwertsteuer.
 
AW:

Ich freu mich drauf, auch wenns was kosten sollte. Das glaube ich aber nicht, machen die ja bei TF2 auch nicht. Jedenfalls macht mir L4D2 richtig spaß und ich bin gespannt wie sie die neue Kampagne darstellen werden.

Kann so ein DLC mit der Zeit eigentlich auch günstiger werden?
 
AW:

Was soll ich sagen..GEIL GEIL GEIL!!!
Ich habe immer gehofft, dass es mal zu einem Zusammentreffen der acht kommt; und nun ist es soweit... Ich freu mich schon total...:)))
 
AW:

Dabei sollte erwähnt sein das es in nur in Deutschland so schei teuer ist.. in uk z.B. kostet es wesentlich weniger als ein Vollpreisspiel (siehe MW2 :B ) und ich finde 30€(28€ um genau zu sein xD ) ist ok besonders wegen der Qualität des contents..
und kann mir mal bitte irgendeiner sagen wo steht das es überhaupt was kosten wird(der DLC)?

ein grund ist die mehrwertsteuer.
Ahja und deswegen kostet MW2 den Vollpreis und L4D2 nicht? :rolleyes:
 
Zurück