• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead

AW:

Hallo Valve!!

Wie sieht es aus mit einer neuen vollwertigen Kampagne für Teil 1 als kostenlosen DLC ???

Oder habt ihr diese Untoten bereits beerdigt?


Versuchs mal in den Foren auf steampowered.com und am besten direkt auf englisch. Hier ist diese Frage mal ganz weit ab vom Schuss ;)
 
AW:

dieses spiel unterstüze ich nicht mehr... valve wird zur abzocke firma... teil 1 habe ich gefeiert und spiele es bis heute, aber l4d2 als vollpreisspiel herauszubringen nach genau 12 monaten gleicht an frechheit
 
AW:

Mit STEAM???? Nein Danke!!
Habe lange versucht mit dem Geschäftsmodel klarzukommen, aber die Firma hat es gründlich versaut....bestimmt nicht mehr.
I have left them for dead......
 
AW:

Die SI-Bots sind leider (erwartungsgemäß) richtig mies. Boomer die fünf Meter vor den Survivors stehen bleiben, nach 30 Sekunden mal losgöbbeln und natürlich keinen treffen, dazu ständig Bots, die die gleichen Infected sind wie Spieler. Ich habe jetzt schon ein paar Mal zwei Charger gleichzeitig gesehen, einer ein Bot, einer ein Spieler. Zwei Charger gehen natürlich gar nicht, dafür sind die zu stark. Aber daran wird sich hoffentlich noch was ändern.

Komischerweise habe ich keine Update News bei Steam, da ist das letzte Update vom 12. Januar.
 
AW:

Igendwie gehen mir diese zusammengefassten news und kommentare auf die nerven. Das nur so am rande...
 
AW:

Igendwie gehen mir diese zusammengefassten news und kommentare auf die nerven. Das nur so am rande...
Nicht nur dir - wofür gibt's denn schließlich das "Mehr zum Thema"?

Und hättest du jetzt nicht geschrieben, daß das nur eine Zusammenfassung ist, hätte ich als Fast-nur-Forum Leser gar nicht gemerkt, daß sich der News Text geändert hat...
 
AW:

Die SI-Bots sind leider (erwartungsgemäß) richtig mies. Boomer die fünf Meter vor den Survivors stehen bleiben, nach 30 Sekunden mal losgöbbeln und natürlich keinen treffen, dazu ständig Bots, die die gleichen Infected sind wie Spieler. Ich habe jetzt schon ein paar Mal zwei Charger gleichzeitig gesehen, einer ein Bot, einer ein Spieler. Zwei Charger gehen natürlich gar nicht, dafür sind die zu stark. Aber daran wird sich hoffentlich noch was ändern.

Komischerweise habe ich keine Update News bei Steam, da ist das letzte Update vom 12. Januar.
Generell stimme ich dir natürlich voll zu. Ein Bot kann keinen menschlichen Spieler ersetzen, sofern es nicht der letze Noob ist :-D .
Aber diese Bots können auch praktisch sein, wenn z.B. drei Survivor am Boden liegen und der vierte schwer verwundet noch auf den Beinen steht, kommt plötzlich ein Bot Infected und schnappt sich den letzen Überlebenden, während man selber noch nicht spawnen kann. Solche Situationen hatte ich schon einpaar Mal seit dem das Update erschienen ist!
Oder die Tatsache, dass die Bots, wenn man Überlebende spielt, Infizierte die sich in Büschen verstecken, sofort beschießen, während menschliche Spieler einfach drauflos schießen würden^^.
Und zu der Sache mit den Finalrunden, da habe ich das Gefühl das der Spawnraum der Infizierten deutlich kleiner geworden ist. Soll heißen man muss jetzt viel weiter von den Überlebenden entfernt sein, als noch vor dem Update!

EDIT: Die Updatenews wird in Steam etwas weiter unten angezeigt (Left4Dead2 bzw. Left4Dead2 SDK Update)

Gruß
veilchen
 
AW:

Patch am Wochenende? Bei mir steht nix im Updateverlauf.Letztes Update war am 12. Januar.
Autoupdate is on.Spiel startet trotzdem.
WTF?
 
AW:

Wenn ich Steam (Steam Store) starte und dann einwenig runterscrolle, so stehen bei mir rechts am Rand die Steam News. Und dort ist das Update gelistet mit samt Changelog.
 
AW:

Irgendwie krank diese News... aber auch irgendwie sehr unterhaltsam. Mal schauen, wieviel getötete Zombies bis Ende des Jahres vorliegen.
 
AW:

Für mindestens 28,5 Milliarden war ich verantwortlich. So kommt es einem zumindest vor, wenn man das ne zeitlang spielt. So viele Zombies.... überall...

OT: Warum werden die einzelnen News zurzeit immer so oft mit Updates vollgestopft? Mir gefällt das garnicht :(
 
AW:

OT: Warum werden die einzelnen News zurzeit immer so oft mit Updates vollgestopft? Mir gefällt das garnicht :(
Dem kann ich nur zustimmen. Das macht das Ganze ziemlich unübersichtlich.
Mir gefällts dahingegen wieder sehr. Da sieht man gleich die alten news :]
Dafür muß man, wenn man im Forum einen Thread zu einer alten News sieht, immer erst draufklicken, um zu sehen, ob man den Inhalt schon längst gesehen hat, oder ob es da inzwischen ein Update zu gibt.

Und wofür gibt's schliesslich die Spalte mit "Alle Artikel zum Thema" ...?

Ich bevorzuge jedenfalls einzelne News.
 
AW:

Im alten Teil hatte ich glaub ich um die 60.000 Zombies gekillt. Im zweiten Teil weniger, da es dafür kein Archivement's gibt. Aber vielleicht finde ich wieder freude am Spiel durch diese Kampagne. Wer weiß. P.S. Aber zurzeit steht gerade eher "World in Conflict" und "Battlefield Bad Company 2" auf dem Plan.
 
AW:

Ich mag diese neue "Übersicht" überhaupt nicht.
EIn Link zu allen News zum Thema prominent
platziert reicht. Das Gescrolle nervt ohne Ende...
 
Zurück