Und wie sie wieder alle am meckern sind...is ja auch ne echte Unverschämtheit, wie Valve versuchen, mit ihrem Spiel Geld zu machen. Frechheit sowas!
Jeder, den diese News interessieren sollte, muss auch schon L4D2 besitzen, ansonsten macht der DLC wenig Sinn. Das sind dann auch meist diejenigen Spieler, die über L4D2 gejammert haben, es sich aber komischerweise trotzdem zugelegt haben. Ansonsten könnte euch die News ja am Popo vorbeigehen. Folglich lese ich hier jede Menge Stumpfsinn von unglaublichen Heuchlern, die gerne viel heulen, im Endeffekt aber doch zuschlagen werden.
Ich für meinen Teil freu mich drauf, Bill, Louis und Co. wiederzutreffen und werde es definitiv kaufen. Das Spiel rockt, und wenn alles enthalten ist, was die News hier offenbart, zahl ich dafür auch gerne 10 Euro.
Wems nicht passt, der solls nicht kaufen. Da aber die Jammernden auch schon das Hauptprogramm haben, kann sich Valve auf schöne Zahlen freuen. Hört doch einfach auf euch selbst zu verar*****. Weniger glaubwürdig geht nichtmehr (ich war übrigens vor Release alles andere als ein L4D2-Freund. Mein Mitbewohner hat sichs geholt und mich damit vom Gegenteil überzeugen können).
Am Ende nochmal zu der obigen Aussage betreffend der Idee, das in Liberty City oder ähnlichem umzusetzen und das Valve so gemein war, das zuerst zu programmieren:
.