Morathi
Hobby-Spieler/in
AW:
Dass es was kosten wird, ist noch garnicht bestätigt, soweit ich das weiss. Da hab ich mich wohl etwas mitreissen lassen. Aber selbst FALLS es etwas kosten sollte und die features soweit enthalten sind, ist es gekauft!
Edit: Betreffend der Vollpreis-Thematik hier mit COD:MW2 und L4D2:
L4D2 ist auch auf der Insel ein Vollpreistitel. Spiele sind da drüben generell noch günstiger als hierzulande (...was sich dann meist per Transportkosten etc. erledigt, wenn man nich grad ne Sammelbestellung macht). MW2 ist einfach überall teurer als gewohnt. Nur im Vergleich zu hiesigen Preisen erscheint L4D2 günstiger.
Ich habe mich ja auch auf die Meckerer bezügl. des DLC bezogen, nicht auf die ironischen Kandidaten (das konnte zumindest ich sehr wohl aus deinem ersten Post ableiten) . Ich stimme in allem, was du hier schreibst, überein. Insbesondere den Punkt zwecks cut/uncut sollte man beachten...auch wenn ich in der Schweiz wohn, mich das daher (noch) nicht betrifft .Da ich mich nicht als heuchlerischer Jammerlappen betiteln lassen will:
Ich habe nie behauptet, dass Valve damit kein Geld verdienen soll.
Sollen sie doch machen solange es ein angemessener Preis ist. Hab nur
gesagt, dass jetzt alle wieder meckern und es sich dann doch kaufen
werden, weil sie ja sonst nicht das volle Potenzial aus dem Game
rausholen können und im MP benachteiligt werden (weniger
Spielmodi-->weniger Spielmöglichkeiten). So wie's halt auch bei
L4D->L4D2 gewesen ist.
Ich selbst hab mich gefreut, als ich über
die neuen Inhalte des 2. Teils erfahren habe und trotz misslungener
Demo zugegriffen. Ich werd mir sicher auch das DLC zulegen, keine
Frage.
Und wer behauptet überhaupt, dass es für den PC was kosten wird? War es nicht so, dass bei L4D1 nur die XBox Besitzer blechen mussten?
Ich freu mich drauf (auch wenn man das aus meinem ersten Post nicht ableiten konnte)!
Allerdings hab ich noch ein wenig Bedenken, dass der DLC den ich über
Steam beziehen werde mein Uncut auf Cut stellt. DARÜBER sollte man sich
lieber Gedanken machen...
Dass es was kosten wird, ist noch garnicht bestätigt, soweit ich das weiss. Da hab ich mich wohl etwas mitreissen lassen. Aber selbst FALLS es etwas kosten sollte und die features soweit enthalten sind, ist es gekauft!
Edit: Betreffend der Vollpreis-Thematik hier mit COD:MW2 und L4D2:
L4D2 ist auch auf der Insel ein Vollpreistitel. Spiele sind da drüben generell noch günstiger als hierzulande (...was sich dann meist per Transportkosten etc. erledigt, wenn man nich grad ne Sammelbestellung macht). MW2 ist einfach überall teurer als gewohnt. Nur im Vergleich zu hiesigen Preisen erscheint L4D2 günstiger.