• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: DLC The Passing verknüpft Left 4 Dead 2 mit Left 4 Dead

AW:

Release ist also im März und heute ist der 22. , ich hoffe Valve weiß wieviel Tage der März hat lol

Nein Gabe der März hat nicht 200 Tage :-D
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Addon fügt mehrere neue Spielmodi hinzu

Schaut euch mal den Screenshot an "Left 4 Dead 2: Das Addon The Passing bringt mehrere neue Spielmodi. (8)" Nick steht vor dem Save House und schaut auf eine Gruppe Zombies, aber in der Gruppe sieht man nen neuen Zombie! Der trägt Munitionsgurte, nen Molotow Cocktail und Pillen. o.O Interessant,...
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Addon fügt mehrere neue Spielmodi hinzu

"....die höchstwahrscheinlich einigen Fans der Shooter-Reihe nicht gefallen werden."

Les ich an etwas vorbei oder warum gefällt irgendwem irgendetwas vielleicht nicht?
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Addon fügt mehrere neue Spielmodi hinzu

scccchlecht informiert, PCGames, der Preis wurde nämlich schon vor zwei Wochen bekanntgegeben: 0 €
Nur die XBOXler müssen (wie immer) blechen.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Addon fügt mehrere neue Spielmodi hinzu

Sollte vielleicht dazu gesagt werden, dass der Preis nur heute auf 24,99 € gesenkt wurde.
 
AW: News - Left 4 Dead 2: The Passing - Addon fügt mehrere neue Spielmodi hinzu

Update vom 21.03.2010: "Während Konsolenspieler wieder Geld für den Zusatzinhalt locker machen müssen, bleiben PC-User von DLC-Kosten verschont."

Update vom 24.03.2010: "Auch der Preis von The Pathing bleibt unbekannt"

Das widerspricht sich irgendwie oder? Außerdem heißt es "The Passing'" :-D
 
AW: News - Left 4 Dead 2-DLC The Passing erscheint in der kommenden Woche

Na also,geht doch hatte schon auf einen Start im April spekuliert.Konsolen sind mir sowas von egal und das es für Pc-Spieler umsonst ist finde Ich sehr gut.L4D spielt man sowieso mit Maus und Keyboard am besten,mit nem Gamepad kann ich persönlich überhaupt nix anfangen.Ich freu mich jedenfalls drauf.
 
AW: News - Left 4 Dead 2-DLC The Passing erscheint in der kommenden Woche

Wie gut das man als PC Benutzer nichts für einen DLC bezahlen muss. Valve macht eine sehr gute Arbeit und schreckt zum Glück keinen Fan ab. Ein Shooter hat für mich eine rrichtigt gute Steuerung nur auf dem PC. I love valve.
 
AW: News - Left 4 Dead 2-DLC The Passing erscheint in der kommenden Woche

morgen donnerstag ist es soweit! (22.04.2010)
http://www.l4d.com/blog/

für pc ist es kostenlos!

greetz
 
Zurück