• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LAN-Krieg: Xbox contra PC

LordPain

Anwärter/in
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Und wie wollen die gegen einander Spielen ?
Man kann doch nicht X-Box mit PC verbinden.
Und wenn sie nur auf einer Plattform spielen würden wäre das ja nicht gerecht da der eine im vorteil wäre.
Ausserdem wie will man einen Ego-Shooter an einer Konsole zocken geht?
Doch gar nich mit Joypad
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,122760
 
Doch gar nich mit Joypad

da sind die konsolenfreaks offensichtlich anderer meinung;)
ich selbst hatte mal das "vergnügen", quake auf ps1 auszuprobieren...
...bin mir ziemlich sicher, dass die pc fraktion gewinnt;))
 
Was ich mir vorstellen könnte ist, daß im Finale 2 Spiele ausgetragen werden, also einmal auf PCs gegeneinander und danach auf X-Boxen. Das ist aber wohl eher nen Nachteil für den PCler, wenn er keine Box hat denn der X-Boxler wird wohl nen PC haben ;)
 
Doch gar nich mit Joypad

da sind die konsolenfreaks offensichtlich anderer meinung;)
ich selbst hatte mal das "vergnügen", quake auf ps1 auszuprobieren...
...bin mir ziemlich sicher, dass die pc fraktion gewinnt;))

Es geht...

Ich hab lange genug Ego shooter auf Konsolen gespielt (Perfekt Dark, Golden Eye, Halo, Medal of Honor, Turok usw. )

Wenn man lange genug mit einem Pad gespielt hat ist man genauso gut wie auf einem PC...

Aber natürlich hat das hier keine Sau. Man labert hier nämlich lieber unsinn als es mal selber spielen.
Und kommt mir nicht mit dem scheiss "Aber ich hab doch schonmal jemanden gesehen der jemanden kennt der schonmal im Bus neben einem gesessen hat dessen Schwester einen Bruder hat und der der Freund von jemandem ist der das schon gespielt hat"

Um gut mit einem Pad zu spielen braucht man schon eine weile. Das ist mit Maus und Tasta nicht anders.
 
Was ich mir vorstellen könnte ist, daß im Finale 2 Spiele ausgetragen werden, also einmal auf PCs gegeneinander und danach auf X-Boxen. Das ist aber wohl eher nen Nachteil für den PCler, wenn er keine Box hat denn der X-Boxler wird wohl nen PC haben ;)

Nemmen wir mal an der X-Boxler hat keinen PC
und der PCler keine X-Box. Dann würde jeder auf seiner Plattform gewinnen. Microsoft wollte doch mal die funktion das PCler mit X-Boxlern jeder mit seiner Plattform über LAn spielen können einbauen. Haben die das eigentlich gemacht ?
 
Doch gar nich mit Joypad

da sind die konsolenfreaks offensichtlich anderer meinung;)
ich selbst hatte mal das "vergnügen", quake auf ps1 auszuprobieren...
...bin mir ziemlich sicher, dass die pc fraktion gewinnt;))

Es geht...

Ich hab lange genug Ego shooter auf Konsolen gespielt (Perfekt Dark, Golden Eye, Halo, Medal of Honor, Turok usw. )

Wenn man lange genug mit einem Pad gespielt hat ist man genauso gut wie auf einem PC...

Aber natürlich hat das hier keine Sau. Man labert hier nämlich lieber unsinn als es mal selber spielen.
Und kommt mir nicht mit dem scheiss "Aber ich hab doch schonmal jemanden gesehen der jemanden kennt der schonmal im Bus neben einem gesessen hat dessen Schwester einen Bruder hat und der der Freund von jemandem ist der das schon gespielt hat"

Um gut mit einem Pad zu spielen braucht man schon eine weile. Das ist mit Maus und Tasta nicht anders.

Ich hab schon mal einen Ego-Shooter an einer Konsole gezockt (ich schämme micht heute noch dafür). Und ich fand dass das gar nicht geht
 
Doch gar nich mit Joypad

da sind die konsolenfreaks offensichtlich anderer meinung;)
ich selbst hatte mal das "vergnügen", quake auf ps1 auszuprobieren...
...bin mir ziemlich sicher, dass die pc fraktion gewinnt;))

Es geht...

Ich hab lange genug Ego shooter auf Konsolen gespielt (Perfekt Dark, Golden Eye, Halo, Medal of Honor, Turok usw. )

Wenn man lange genug mit einem Pad gespielt hat ist man genauso gut wie auf einem PC...

Aber natürlich hat das hier keine Sau. Man labert hier nämlich lieber unsinn als es mal selber spielen.
Und kommt mir nicht mit dem scheiss "Aber ich hab doch schonmal jemanden gesehen der jemanden kennt der schonmal im Bus neben einem gesessen hat dessen Schwester einen Bruder hat und der der Freund von jemandem ist der das schon gespielt hat"

Um gut mit einem Pad zu spielen braucht man schon eine weile. Das ist mit Maus und Tasta nicht anders.

Naja ich glaub da ist jeder Spielertyp anders.
Ich hab beides schonmal ausprobiert. Und ich muss sagen auf der Konsole bin ich mit dem Gamepad nie in Ego Shootern hingekommen. Da hat für mich der PC schon seine großen Vorteile in diesem Genre. Ein Gamepad kann in meinen Augen einfach nicht das Gefühl mit Maus und Tastatur ersetzen.
 
Wenn man lange genug mit einem Pad gespielt hat ist man genauso gut wie auf einem PC...


Vergess das mal ganz schnell. Niemals ist man mit joypad besser als mit Maus, unmöglich.
S.Sam ist auf X-Box eh fast unspielbar, wenn man einen normalen TV nimmt.
 
Ich hab schon mal einen Ego-Shooter an einer Konsole gezockt (ich schämme micht heute noch dafür). Und ich fand dass das gar nicht geht

Sorry, aber wenn es dir schon peinlich ist mit einer Konsole gespielt zu haben ist deine Meinung einen dreck wert...
 
Naja ich glaub da ist jeder Spielertyp anders.
Ich hab beides schonmal ausprobiert. Und ich muss sagen auf der Konsole bin ich mit dem Gamepad nie in Ego Shootern hingekommen. Da hat für mich der PC schon seine großen Vorteile in diesem Genre. Ein Gamepad kann in meinen Augen einfach nicht das Gefühl mit Maus und Tastatur ersetzen.


Richtig. Ein Joypad ist für Ego-Shooter nicht wirklich zu gebrauchen. Crap Gefühl vermittelt es auch noch.
 
Vergess das mal ganz schnell. Niemals ist man mit joypad besser als mit Maus, unmöglich.
S.Sam ist auf X-Box eh fast unspielbar, wenn man einen normalen TV nimmt.

Ich war zu meinen "glanzzeiten" mit einem Pad genauso gut wie mit Maus/Tastatur

Da ich Sam nur einem kurz auf dem PC gapielt habe und du ja hoffendlich schonmal auf der Box (sonst ist auch deine Meinung nichts wert) dann kannst du mir ja mal erklären wie du das mit dem "Normalen TV" meinst.
 
Ich hab schon mal einen Ego-Shooter an einer Konsole gezockt (ich schämme micht heute noch dafür). Und ich fand dass das gar nicht geht

Sorry, aber wenn es dir schon peinlich ist mit einer Konsole gespielt zu haben ist deine Meinung einen dreck wert...

Ich hab schon mehrmals Ego Shooter auf ner Konsole gespielt z.B. Golden Eye auf N64 und einige mehr. An PC treffer genauigkeit kann ne X-Box nicht ranreichen, für Rennspiele jump'n Runs usw. ist ein Gamepad besser aber für Ego Shooter finde ich es nicht so toll.
 
Ich würd mich auch dafür schämen Konsolen sind und bleiben SCHEISSE!!! Egal was passiert. Der PC ist nunmal besser man kann an ihm rumböseln und schrauben usw......................Is meine Meinung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INTEL FOREVER ! ! !
 
Vergess das mal ganz schnell. Niemals ist man mit joypad besser als mit Maus, unmöglich.
S.Sam ist auf X-Box eh fast unspielbar, wenn man einen normalen TV nimmt.

Ich war zu meinen "glanzzeiten" mit einem Pad genauso gut wie mit Maus/Tastatur


Kann nix dafür, das du auch mit Maus schlecht spielst...

Zu S.Sam: Auf der X-Box habe ich es gesehen und mir die augen gerieben. Da war N64 Grafik ja noch "schärfer".
Ich fand es sah verschwommen, unscharf & trübe auf der X-Box aus. Im Splitscreen-Modus hat man gar nichts mehr erkannt. Man konnte nur noch raten, wo der Gegner ist.
 
Richtig. Ein Joypad ist für Ego-Shooter nicht wirklich zu gebrauchen. Crap Gefühl vermittelt es auch noch.

Dito! Wären Pads besser geeignet, würde ich Shooter auch mit 'nem Pad zocken! Das ist ja das feine: Ich habe die Wahl!:)
Wenn der PC'ler das Ding nicht haushoch gewinnt, bin ich schwerschwer enttäuscht! Ich hab Serious Sam zwar noch nie gespielt, aber das würde ich auch noch schaffen!
Ich hab das doch richtig verstanden: Die hängen 'ne XBoX und 'nen PC zusammen und lassen gegeneinander zocken, oder? Oder muß der PC-Mensch an'ner XBoX gegen den XBoX'ler antreten? Oder der XBox'ler am PC gegen den PC-Menschen? Das wäre ziemlich unfair!
 
Ich würd mich auch dafür schämen Konsolen sind und bleiben SCHEISSE!!! Egal was passiert. Der PC ist nunmal besser man kann an ihm rumböseln und schrauben usw......................Is meine Meinung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INTEL FOREVER ! ! !

Wohl noch nie eine X-Box gemoddet, oder? so von wegen rumschrauben und so....
 
Ich würd mich auch dafür schämen Konsolen sind und bleiben SCHEISSE!!! Egal was passiert. Der PC ist nunmal besser man kann an ihm rumböseln und schrauben usw......................Is meine Meinung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INTEL FOREVER ! ! !

Wohl noch nie eine X-Box gemoddet, oder? so von wegen rumschrauben und so....
Was willsten da modden? Grössere Festplatte rein und Chip um gebrannte Games zu spielen. Das wars doch schon.
Gut, anderes Gehäuse ist auch noch möglich. aber darum gehts ja nicht hier.
 
Kann nix dafür, das du auch mit Maus schlecht spielst...

Mein Opa sagte immer "Junge, wenn du keine Ahnung hast halt die fresse"
Das solltest du vieleicht auch machen. Wenn du nicht warhaben willst das es Menschen gibt die mit einem Pad so gut spielen wie du mit der MAus dann tust du mir echt leid.
 
Zurück