• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LAN-Krieg: Xbox contra PC

Schade, wäre doch schön den Konsolen Lam0r zu zeigen, wo der Hammer hängt und wie man Shooter spielt. Ich habe auch schon häufig auf der PS2 Shooter gespielt und die Steuerung war einfach öde, einer hat es auf dem Punkt gebracht, man kann sich sofort um 180° wenden, auf dem Gamepad dauert das ein bisschen...

Ah und dieses Geflame hier lol

Richtig. Ein Joypad ist für Ego-Shooter nicht wirklich zu gebrauchen. Crap Gefühl vermittelt es auch noch.

Dito! Wären Pads besser geeignet, würde ich Shooter auch mit 'nem Pad zocken! Das ist ja das feine: Ich habe die Wahl!:)
Wenn der PC'ler das Ding nicht haushoch gewinnt, bin ich schwerschwer enttäuscht! Ich hab Serious Sam zwar noch nie gespielt, aber das würde ich auch noch schaffen!

Natürlich :)

Richtig. Ein Joypad ist für Ego-Shooter nicht wirklich zu gebrauchen. Crap Gefühl vermittelt es auch noch.

Dito! Wären Pads besser geeignet, würde ich Shooter auch mit 'nem Pad zocken! Das ist ja das feine: Ich habe die Wahl!:)
Wenn der PC'ler das Ding nicht haushoch gewinnt, bin ich schwerschwer enttäuscht! Ich hab Serious Sam zwar noch nie gespielt, aber das würde ich auch noch schaffen!

Natürlich :)

mal so nebenbei, wenn ich tag und nacht mit einer konsole zocken würde, dann hätte ich die steuerung auch drauf......... ist halt alles übungssache, deswegen wäre ich mir nicht sicher wer da gewinnt, auch wenn die steuerung auf konsolen sch.... ist.

Hihi die armen x-boxler mit nem pad ein ego shotter spielen geht nicht ich hab bei meinen bruder max payne versucht zu spielen aufm pc kein problem aber auf der ps2 schaf ichs keine 5 min. ebenso jedi knight2 auf dem gamecube da kam ich nicht mal über den ersten level mit der maus kann mann eben viel besser zielen und ist nicht so wackelig wie ein pad ich sage die pc spieler gewinnen haushoch so 100:0 odr so x-box ist eh ein müll

....die pc spieler gewinnen haushoch so 100:0 odr so x-box ist eh ein müll

Hast wohl die Spielregeln nicht ganz verstanden, oder?

Aaalso.. X-Boxler spielen gegen PC Spieler abwechselnd auf dem PC und auf der X-Box...
Verliert der X-Box-Spieler auf der X-Box ist der PC Spieler der Gewinner...

Verliert der PC-Spieler auf dem PC ist der X-Boxler gewinner...

Und da ihr ja alle behauptet das man Ego-Schooter mit dem Pad überhaupt nicht spielen kann müsste doch der Vorteil eindeutig auf seiten der X-Box Spieler liegen, oder? ^^

....die pc spieler gewinnen haushoch so 100:0 odr so x-box ist eh ein müll

Hast wohl die Spielregeln nicht ganz verstanden, oder?

Aaalso.. X-Boxler spielen gegen PC Spieler abwechselnd auf dem PC und auf der X-Box...
Verliert der X-Box-Spieler auf der X-Box ist der PC Spieler der Gewinner...

Verliert der PC-Spieler auf dem PC ist der X-Boxler gewinner...

Und da ihr ja alle behauptet das man Ego-Schooter mit dem Pad überhaupt nicht spielen kann müsste doch der Vorteil eindeutig auf seiten der X-Box Spieler liegen, oder? ^^

hehehe

Hallo?

Die X-Box ist doch nur ein PC!

Ja klar mit so einer komischen Verpackung, aber Tatsache ist das es nur ein PC ist. Deswegen ist diese Diskussion total sinnlos.

Ich würde das nicht meinen.

Da die X-Box auch nur ein PC ist wäre es sicherlich möglich die beiden Geräte zu verbinden.

Zurück