• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kommt Max Payne 3?

L

_LC_Matrix

Gast
solange die reihe erfolgreich ist wird es weitere teile geben - ganz klar. und eine domain schonmal zu registrieren ist ja standard - ne domain kostet ja heute nicht mehr viel und kann ohne probleme wenns dann doch nichts wird gelöscht werden.

Zur News selbst:
Ihr hättet da auch ruhig ein oder zwei Sätze dazu schreiben können ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278141
 
Ob Max Payne dann nochmal so einen Alters-Sprung erlebt... mit Gehstock und Glatze :-D
 
na hoffentlich kommt es... aber diesmal bitte mit einer besseren Story (die von Teil 1 fand ich um ein vielfaches besser wie die von Teil 2) und eine längere Spieldauer(für ein Voll-Preis-Spiel war es eine Frechheit dass man an einem halben Tag schon durch war!!!).
 
Natürlich wird "Max Payne 3" erscheinen. Darüber muss man doch gar nicht spekulieren. Ich will nur hoffen, dass es dann nicht nur zwei Stunden Netto-Spielzeit bietet. ;)
 
HALLOOOOOOOO? Lest Ihr denn den Abspann nicht?

Diese "Spekulation" find ich doch sehr interessant. Denn am Ende des Abspanns von Max Payne 2 steht klar und deutlich:

"Max Payne´s journey through the night will continue."

Ende der Spekulation, natürlich kommt Teil 3!
Punkt.
 
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)
 
[l]am 02.02.04 um 14:18 schrieb Mav_0285:[/l]
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)

Nach Max Payne 1 konnte ich mir schon kaum eine sinnvolle Fortsetzung der Story vorstellen, die mit Teil 1 hätte mithalten können. Trotzdem fand ich die Story von MP2 der des 1. Teils ebenbürtig. Aber nach dem Ende des 2. Teils
, egal welches der beiden Enden, kann ich mir gar keine Fortsetzung mehr vorstellen, einfach, weil fast sämtliche Charaktere, die in Teil 1&2 auftraten, tot sind. Was soll da noch folgen??

Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

MfG, LordReaper
 
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.
 
[l]am 02.02.04 um 16:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.

klar wäre das besser, werden Sie aber nicht tun... warum auch, MaX Payne verkauft sich einfach gut. Außerdem entsteht doch momentan eine Max Payne Fernseh-Serie, da wäre es vom Vermarktungsprinzip sehr schlecht wenn er auf dem PC ausgedient hätte.
Bei Tomb Raider fand ich auch nur die ersten 2 Teile richtig gut, der Rest waren dann nur noch langweilige 'add-on's' die aber trotzdem gut verkauft wurden weil Lara-Croft einfach Kult ist. Genauso wie Max Payne!!!
Ich denke mal das auch Teil 4 und 5 noch folgen werden.
 
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 02.02.04 um 14:18 schrieb Mav_0285:[/l]
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)

Nach Max Payne 1 konnte ich mir schon kaum eine sinnvolle Fortsetzung der Story vorstellen, die mit Teil 1 hätte mithalten können. Trotzdem fand ich die Story von MP2 der des 1. Teils ebenbürtig. Aber nach dem Ende des 2. Teils
, egal welches der beiden Enden, kann ich mir gar keine Fortsetzung mehr vorstellen, einfach, weil fast sämtliche Charaktere, die in Teil 1&2 auftraten, tot sind. Was soll da noch folgen??

Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

MfG, LordReaper

Ja, vor allem um den charismatischen Vinnie Gognitti find ich's schade.
(Ich glaub, aber nicht, dass der tot ist, weil man seine Leiche ja nicht direkt gesehen hat... :o ).
Aber dennoch denke ich, dass Entwicklerstudios, die den Spielemarkt mit ihrer Serie wirklich bereichern
(C&C, Hitman, Warcraft, Tomb Raider ;) und noch Duzende mehr...) auch mit dieser Serie weitermachen sollten, anstatt "Wir wollten uns mal an was neues ranwagen"-Müll zu produzieren.
Bei "Max Payne" wird das Ganze allerdings ein wenig problematisch, denn wer möchte schon 7-8 Teile lang, einen leicht verstörten, desillusionierten Mann, auf der Suche nach seiner eigenen Ruhe spielen ?!
Serien wie "Need for Speed" haben es das wesentlich leichter.
Dennoch würde ich freuen immer mal wieder so alle 2-3 Jahre ein neues "Max Payne" zu spielen und ich denke, dass die Entwickler noch genügend "Stoff haben" ;) .
Schließlich könnte man "Max Payne 1" nochmal aus der Sicht von Mona spielen oder ähnliches. Also wenn "Max Payne" Anfang 2005 kommt bin ich zufrieden... :)
 
Kommt am Ende von Teil 2 nicht irgendwas von wegen "Max Payne will return..."

Daher überrascht mich die Nachricht überhaupt nicht.
 
Mich würde mehr interessieren ob jemals ne deutsche Max Payne 2 Version rauskommt.Da ist mir der dritte Teil doch erst mal egal.
 
[l]am 02.02.04 um 16:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.

Man könnte ja so eine Art "Spinoff" machen. Das ist ein Etwas, das man bei Fernsehserien sehr oft findet. Ich könnte mir zu Beispiel vorstellen, dass man bei so einem Spinoff Max als "Gaststar" auftreten lässt, während das Spiel ansich eigenständig, mit eigener Story etc ist.
 
Da ich ziemlich entaüscht vom 2ten Teil war brauch ich keinen dritten.

Da muss das Spiel schon ordentlich umgekrempelt werden.

Pure Abzocke.

Hab 4 Stunden zum durchspielen gebraucht.

Als Add on wärs okay gewesen.

Warum war Max Payne 2 eigentlich auf 3Cds ???

Liebe Firma Rockstar:

Wenn euch schon nix neues einfällt ausser einer Nachladeanimation und das man Kisten umstossen kann gebt Max Payne 3 doch bitte etwas mehr Umfang.

Dann kauf ich auch Max Payne 3
 
Zurück