News - Kommt Max Payne 3?

L

_LC_Matrix

Guest
solange die reihe erfolgreich ist wird es weitere teile geben - ganz klar. und eine domain schonmal zu registrieren ist ja standard - ne domain kostet ja heute nicht mehr viel und kann ohne probleme wenns dann doch nichts wird gelöscht werden.

Zur News selbst:
Ihr hättet da auch ruhig ein oder zwei Sätze dazu schreiben können ;)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278141
 
TE
U

UnderDog

Guest
Ob Max Payne dann nochmal so einen Alters-Sprung erlebt... mit Gehstock und Glatze :-D
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
na hoffentlich kommt es... aber diesmal bitte mit einer besseren Story (die von Teil 1 fand ich um ein vielfaches besser wie die von Teil 2) und eine längere Spieldauer(für ein Voll-Preis-Spiel war es eine Frechheit dass man an einem halben Tag schon durch war!!!).
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Natürlich wird "Max Payne 3" erscheinen. Darüber muss man doch gar nicht spekulieren. Ich will nur hoffen, dass es dann nicht nur zwei Stunden Netto-Spielzeit bietet. ;)
 
TE
O

OllerR

Guest
HALLOOOOOOOO? Lest Ihr denn den Abspann nicht?

Diese "Spekulation" find ich doch sehr interessant. Denn am Ende des Abspanns von Max Payne 2 steht klar und deutlich:

"Max Payne´s journey through the night will continue."

Ende der Spekulation, natürlich kommt Teil 3!
Punkt.
 
TE
M

Mav_0285

Guest
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)
 

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 14:18 schrieb Mav_0285:[/l]
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)

Nach Max Payne 1 konnte ich mir schon kaum eine sinnvolle Fortsetzung der Story vorstellen, die mit Teil 1 hätte mithalten können. Trotzdem fand ich die Story von MP2 der des 1. Teils ebenbürtig. Aber nach dem Ende des 2. Teils
, egal welches der beiden Enden, kann ich mir gar keine Fortsetzung mehr vorstellen, einfach, weil fast sämtliche Charaktere, die in Teil 1&2 auftraten, tot sind. Was soll da noch folgen??

Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

MfG, LordReaper
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 16:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.

klar wäre das besser, werden Sie aber nicht tun... warum auch, MaX Payne verkauft sich einfach gut. Außerdem entsteht doch momentan eine Max Payne Fernseh-Serie, da wäre es vom Vermarktungsprinzip sehr schlecht wenn er auf dem PC ausgedient hätte.
Bei Tomb Raider fand ich auch nur die ersten 2 Teile richtig gut, der Rest waren dann nur noch langweilige 'add-on's' die aber trotzdem gut verkauft wurden weil Lara-Croft einfach Kult ist. Genauso wie Max Payne!!!
Ich denke mal das auch Teil 4 und 5 noch folgen werden.
 

Christian2510

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 02.02.04 um 14:18 schrieb Mav_0285:[/l]
Nur eins frage ich mich:
Das Spiel hat ja zwei Enden.
Wird Max Payne 3 (falls es rauskommt) das erste Ende fortsetzen oder das Zweite?
Da ich nix spoilern will, sage ich lieber nicht, wie die das Spiel noch ausgeht ;)

Nach Max Payne 1 konnte ich mir schon kaum eine sinnvolle Fortsetzung der Story vorstellen, die mit Teil 1 hätte mithalten können. Trotzdem fand ich die Story von MP2 der des 1. Teils ebenbürtig. Aber nach dem Ende des 2. Teils
, egal welches der beiden Enden, kann ich mir gar keine Fortsetzung mehr vorstellen, einfach, weil fast sämtliche Charaktere, die in Teil 1&2 auftraten, tot sind. Was soll da noch folgen??

Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

MfG, LordReaper

Ja, vor allem um den charismatischen Vinnie Gognitti find ich's schade.
(Ich glaub, aber nicht, dass der tot ist, weil man seine Leiche ja nicht direkt gesehen hat... :o ).
Aber dennoch denke ich, dass Entwicklerstudios, die den Spielemarkt mit ihrer Serie wirklich bereichern
(C&C, Hitman, Warcraft, Tomb Raider ;) und noch Duzende mehr...) auch mit dieser Serie weitermachen sollten, anstatt "Wir wollten uns mal an was neues ranwagen"-Müll zu produzieren.
Bei "Max Payne" wird das Ganze allerdings ein wenig problematisch, denn wer möchte schon 7-8 Teile lang, einen leicht verstörten, desillusionierten Mann, auf der Suche nach seiner eigenen Ruhe spielen ?!
Serien wie "Need for Speed" haben es das wesentlich leichter.
Dennoch würde ich freuen immer mal wieder so alle 2-3 Jahre ein neues "Max Payne" zu spielen und ich denke, dass die Entwickler noch genügend "Stoff haben" ;) .
Schließlich könnte man "Max Payne 1" nochmal aus der Sicht von Mona spielen oder ähnliches. Also wenn "Max Payne" Anfang 2005 kommt bin ich zufrieden... :)
 
TE
U

ultima_weapon

Guest
Kommt am Ende von Teil 2 nicht irgendwas von wegen "Max Payne will return..."

Daher überrascht mich die Nachricht überhaupt nicht.
 

Quintus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2003
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Mich würde mehr interessieren ob jemals ne deutsche Max Payne 2 Version rauskommt.Da ist mir der dritte Teil doch erst mal egal.
 
TE
H

Hininator

Guest
[l]am 02.02.04 um 16:20 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.02.04 um 15:13 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Cool fände ich, wenn Remedy ein neues Actionspiel mit ähnlichem Spielprinzip und Setting entwickeln würde, nur halt mit komplett neuer Storyline und Charakteren.

Fände ich auch besser. So in etwa in der gleichen Art aber nicht einfach nur eine Xte Fortsetzung.

Man könnte ja so eine Art "Spinoff" machen. Das ist ein Etwas, das man bei Fernsehserien sehr oft findet. Ich könnte mir zu Beispiel vorstellen, dass man bei so einem Spinoff Max als "Gaststar" auftreten lässt, während das Spiel ansich eigenständig, mit eigener Story etc ist.
 

videospieler666

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Da ich ziemlich entaüscht vom 2ten Teil war brauch ich keinen dritten.

Da muss das Spiel schon ordentlich umgekrempelt werden.

Pure Abzocke.

Hab 4 Stunden zum durchspielen gebraucht.

Als Add on wärs okay gewesen.

Warum war Max Payne 2 eigentlich auf 3Cds ???

Liebe Firma Rockstar:

Wenn euch schon nix neues einfällt ausser einer Nachladeanimation und das man Kisten umstossen kann gebt Max Payne 3 doch bitte etwas mehr Umfang.

Dann kauf ich auch Max Payne 3
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.02.04 um 13:48 schrieb Hitchcock:[/l]

Das stimmt!!! Meiner Meinung nach ist MP2 sogar besser als die FarCryDemo. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!! Naja ich werd mir auf alle Fälle MP3 holen!!

kein wunder, mp2 ist n vollspreisspiel und farcry bisher nur ne demo *g*
 

Caldeus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Max Payne 3

Versteh ich das richtig? Bei MP2 gibt es 2 Enden? Was passiert denn in beiden? Ich hab nur eines gesehen und habe keine Lust es nochmal durchzuspielen, da es ich sowieso nicht weiß wie man das andere Ende bekommt.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: Max Payne 3

Du mußt dazu das Game auf dem SG "Dead on Arrival" durchspielen.
 
Oben Unten