• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - King's Bounty: The Legend: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty abstauben!

Her mit des Königs Großzügigkeit

Wer's noch nicht kennt, sollte mal die Demo testen. :D

Her mit des Königs Großzügigkeit

Ich liiiiebe Bounty! Hmmm...! Und noch dazu `ne extra große Packung.Her damit :-)

AW: Her mit des Königs Großzügigkeit

Ich bin ein Fan der HOMM-Serie. Kings Bounty hört sich daher für mich sehr interessant an.

Sieht ja nach einer prall gefüllten CE aus - aber 80€ sind auch nicht grade wenig.

Gewinnen möcht ich auch, na klar, darum sind hier ja viele da. Vielleicht ist der Gewinn bald mein, dann werd ich sicher glücklich sein.

Schöne Sache, sowohl das Spiel, als auch das Gewinnspiel!

erinnert mich stark an die "gute alte Zeit", das alte Kings Bounty habe ich schon sehr gern gespielt

Oh hilfe, ich hab noch nie was gewonnen, das
wäre mal soo cool, besonders weil ich auf
rundenstrategie steh.

Danke!

jo ich würd auch gerne mal das spiel spielen können is sicher echt fett

die sind scheinbar richtig gut drauf nen trinkschlach als ce belage ist ne grandiose idee
sowas würd ich gern geschenkt bekommen

Zurück