Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
AW:
nö, beim bund schiesst man ja bei der ausbildung usw. nicht auf real anmutende ziele, und auch nie einfach zum spaß oder zum wettkampf. vlt trainieren wirklihc für den kampfeinsetz eingeplante einheiten etwas realistischer, aber auch das nicht zum spaß, sondern um im falle eines kampfeinsatzes vorbereitet zu sein. das is also schon was ganz anderes, egal ob nun computerspiele die laut kririkern angebliche wirkung haben oder nicht.berndbommel am 22.04.2009 16:24 schrieb:Wie is das dann mit dem Bund !?
Der Staat bildet doch selber Killer aus !?
Man muss Wehrpflicht leisten und man wird zum Killer trainirt ???

