Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW: x
köstlich.
Boesor am 19.03.2009 14:09 schrieb:eX2tremiousU am 19.03.2009 14:06 schrieb:Eine erfrischende Alternative zu den üblicherweise gebrachten Kommentaren der Marke:
- "****** Politik!"
- "Die haben doch alle keine Ahnung111!"
- "Verbietet Brot / Luft / Autos / Taschenmesser11!!!"
- "In Schützenvereinen werden Mörder ausgebildet!"
- "Ego-Skooter mahchen nciht akkressif und duhm du blölder wicksär!"
- "Diese Nazis wollen mir mein Hobby verbieten!"
- "Wenn Spiele verboten werden, werden bald auch wieder Hakenkreuzflaggen in Berlin hängen!"
And the list goes on...![]()
![]()
Und nicht zu vergessen: Überwachungsstaat!!!11, ich wandere aus!!!!11! Die Freiheit geht zu grunde !111!!!!!!!!
köstlich.

es ist ein guter Weg das solche "Kunstwerke" der Spielegeschichte nicht