AW: News -
Wirklich Super die deutsche Politik.
Also was wir zusammen was wird passieren, wenn dieses "Sofortprogramm" durch gesetzt wird der Zugang zu Spielen die in den Händen von Jugendlichen nichts zu suchen haben wird beschränkt, Hitman ist nun wirklich nichts für 12Jährige. Also eigentlich positv. Aber was macht der findige Jugendliche von heute entweder fragt er Frau Mama oder Herrn Papa ob er ihm das Spiel kauft diese Option wird ja eigentlich durch den Killerspiel-Käufer-Alarm unterbunden. Auch keine schlechte Idee nur was ist denn mit dem normalen 18+ Käufern?
Die wollen ein Spiel kaufen und ein riesiges Tamtam geht los und der ganze Laden dreht sich um und da ja Deutschland ein so Vorurteilsloses Land ist und niemand die Bild liest und selbst wenn nichts davon glaubt. Ist das auch nicht weiter schlimm.*Ironie*
Warum verteilen die nicht Gleich so schöne gelbe Aufnäher auf denen steht "BÖSE", "Killerspieler" oder Armbinden mit "Amokgefahr". Oder noch besser Werbespots "Killerspieler Wurzel des Übels" und wer solche eine Binde oder Aufnäher trägt darf straffrei geschlagen werden. Juhuu es lebe der Rechtsstaat.
Aber zurück zum Jugendlichen der sich Hitman kaufen will gut er kriegt es nicht im Laden also geht zum Kumpel der hat sich es aus dem Netz gezogen und er spielt es vergnügt zu Hause. Dies ist nicht legal und auch darf Jugendschutz *hust* niemals ein Argument für illegale Handlungen sein. Also was würde passieren, wen seine Eltern ihn beim Spielen erwischen? Wobei dieser Fall wird sehr selten sein, denn wieso sich mit dem Kind beschäftigen es ist doch ruhig.
2 Möglichkeiten Einmal: "Oh, was spielst denn da?" "Ein Computerspiel" "Achso, du musst noch aufräumen" <= der Wahrscheinlichste Fall
Oder
"WAS IST DAS?" "Ähm stotter" "Her mit dem Keyboard Maus die kriegst du vielleicht nächste Woche wieder, ich möchte nicht das du so was spielst. Weil ..." <= der seltenste Fall, aber so geschehen als ich mit 14 ich glaube HL oder CS gespielt habe und mein Vater , der ist übrigens Softwareentwickler kennt sich also aus, hat mir faktisch den PC entzogen *naja was solls hat mir nicht geschadet*
Danach habe ich nur selten Ego-Shooter gespielt un dann meist nur mit geringem Spass. Ist jetzt zwar anders, FEAR (eng) tolles Spiel
, aber jetzt bin ich auch alt genug.
Man sieht also das sich das ganze Problem nur ein wenig verschiebt, aber die Wurzel wieder einmal nicht entdeckt wird.
Wirklich Super die deutsche Politik.
Also was wir zusammen was wird passieren, wenn dieses "Sofortprogramm" durch gesetzt wird der Zugang zu Spielen die in den Händen von Jugendlichen nichts zu suchen haben wird beschränkt, Hitman ist nun wirklich nichts für 12Jährige. Also eigentlich positv. Aber was macht der findige Jugendliche von heute entweder fragt er Frau Mama oder Herrn Papa ob er ihm das Spiel kauft diese Option wird ja eigentlich durch den Killerspiel-Käufer-Alarm unterbunden. Auch keine schlechte Idee nur was ist denn mit dem normalen 18+ Käufern?
Die wollen ein Spiel kaufen und ein riesiges Tamtam geht los und der ganze Laden dreht sich um und da ja Deutschland ein so Vorurteilsloses Land ist und niemand die Bild liest und selbst wenn nichts davon glaubt. Ist das auch nicht weiter schlimm.*Ironie*
Warum verteilen die nicht Gleich so schöne gelbe Aufnäher auf denen steht "BÖSE", "Killerspieler" oder Armbinden mit "Amokgefahr". Oder noch besser Werbespots "Killerspieler Wurzel des Übels" und wer solche eine Binde oder Aufnäher trägt darf straffrei geschlagen werden. Juhuu es lebe der Rechtsstaat.
Aber zurück zum Jugendlichen der sich Hitman kaufen will gut er kriegt es nicht im Laden also geht zum Kumpel der hat sich es aus dem Netz gezogen und er spielt es vergnügt zu Hause. Dies ist nicht legal und auch darf Jugendschutz *hust* niemals ein Argument für illegale Handlungen sein. Also was würde passieren, wen seine Eltern ihn beim Spielen erwischen? Wobei dieser Fall wird sehr selten sein, denn wieso sich mit dem Kind beschäftigen es ist doch ruhig.
2 Möglichkeiten Einmal: "Oh, was spielst denn da?" "Ein Computerspiel" "Achso, du musst noch aufräumen" <= der Wahrscheinlichste Fall
Oder
"WAS IST DAS?" "Ähm stotter" "Her mit dem Keyboard Maus die kriegst du vielleicht nächste Woche wieder, ich möchte nicht das du so was spielst. Weil ..." <= der seltenste Fall, aber so geschehen als ich mit 14 ich glaube HL oder CS gespielt habe und mein Vater , der ist übrigens Softwareentwickler kennt sich also aus, hat mir faktisch den PC entzogen *naja was solls hat mir nicht geschadet*
Danach habe ich nur selten Ego-Shooter gespielt un dann meist nur mit geringem Spass. Ist jetzt zwar anders, FEAR (eng) tolles Spiel
, aber jetzt bin ich auch alt genug.Man sieht also das sich das ganze Problem nur ein wenig verschiebt, aber die Wurzel wieder einmal nicht entdeckt wird.


)
Also wenn ich mir Leute wie dich anschau die [anscheinend] alles über sich ergehen lassen, und zu allem was sich die Regierung einfallen lässt unkritisch ja und amen sagt wundert es mich nicht dass es heißt in Deutschland gäbe es keine Patrioten. 
