Draconamon
Anwärter/in
- Registriert
- 03.05.2008
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
Die „MEDIEN“ sagen uns ständig das „KILLERSPIELE“ schlecht sind ,sie fördern die Gewalt und lassen die Gefühle abstumpfen. Man würde für das quälen einer Person bevor man sie töte noch extrapunkte bekommen oder dass abschlachten und vergewaltigen von wehrlosen nur um der Punkte willen. Ich kenne kein solches Spiel das in Deutschland erhältlich ist bei dem man so etwas machen kann. Doch die „MEDIEN“ zeigen dies immer wieder. Jedesmal zeigen sie auser dem das klassische Beispiel Counter-Strike (das zudem noch ab 16 ist und kein oder kaum bluteffekte enthält) oder sie nehmen die Amerikanischen b.z.w. die Indizierten Versionen einens Spiels ) die wiederum nicht durch die USK kontrollen durchkommen. Sie Eintscheiden nähmlich ob dieses Spiel in Deutschland Verkauft werden darf ,ob es geschnitten werden soll ,und legen darauf hin die Altersbeschränkung fest. Also gibt es keine so genannten „KILLERSPILE“ .
So kommen wir mal zu den Armokläufen. Es wurde ja gesagt das die Armokläufer auch solche „KILLERSPIELE“ gespielt hat (was übrigents auch sehr viele andere machen). Und das soll der Grund für ihren Armoklauf sein .Ihre personlichen und seelischen Problem waren ja scheiß egal .Eigentlich (wenn man nach den sogennanten POLITIKERN geht) könnte man genausogut das Brot essen ,das Fernsehgucken b.z.w. das Atmen verbieten ,denn das hat auch (fast)jeder Armokläufer in seiner Freizeit gemacht.
Apropo Fernsehen ,uns allen wurde ja von Kindesbeinen an gesagt das Spiele nicht real sind (das sie eben nicht exestieren ).doch wen man sich mal die Filme ansieht die wurden real gedreht also spielen sie in der Realität und die sollen nicht gewaltfördernt sein (siehe z.B. Planet Terror oder Stirb Langsam).Denkt auch darüber nach.
Und jetzt wende ich mich mal der Literatur zu. Neee ,Bücher vermitteln ja gar keine Gewalt.
Sehen wir uns mal die Bibel an ,wenn man sich mit ihr richtig beschäftig findet man mehr Gewalt als in allen GTA Teilen zusammen.
Als liebe „MEDIEN“ nachdem ihr das Atmen und das Lesen verboten habt könnt ihr anfangen darüber nachzudenken „KILLERSPIEL“ abzuschafen.
So kommen wir mal zu den Armokläufen. Es wurde ja gesagt das die Armokläufer auch solche „KILLERSPIELE“ gespielt hat (was übrigents auch sehr viele andere machen). Und das soll der Grund für ihren Armoklauf sein .Ihre personlichen und seelischen Problem waren ja scheiß egal .Eigentlich (wenn man nach den sogennanten POLITIKERN geht) könnte man genausogut das Brot essen ,das Fernsehgucken b.z.w. das Atmen verbieten ,denn das hat auch (fast)jeder Armokläufer in seiner Freizeit gemacht.
Apropo Fernsehen ,uns allen wurde ja von Kindesbeinen an gesagt das Spiele nicht real sind (das sie eben nicht exestieren ).doch wen man sich mal die Filme ansieht die wurden real gedreht also spielen sie in der Realität und die sollen nicht gewaltfördernt sein (siehe z.B. Planet Terror oder Stirb Langsam).Denkt auch darüber nach.
Und jetzt wende ich mich mal der Literatur zu. Neee ,Bücher vermitteln ja gar keine Gewalt.
Sehen wir uns mal die Bibel an ,wenn man sich mit ihr richtig beschäftig findet man mehr Gewalt als in allen GTA Teilen zusammen.
Als liebe „MEDIEN“ nachdem ihr das Atmen und das Lesen verboten habt könnt ihr anfangen darüber nachzudenken „KILLERSPIEL“ abzuschafen.



.gif)
stimme dir zu , dennoch ein kleiner kritikpunkt .