HOTBLACK
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.04.2006
- Beiträge
- 271
- Reaktionspunkte
- 6
Tja Herr Herrmann.
Irgendwann läuft bestimmt mal irgendeiner wegen solchen Aussagen Amok.
Gibt nun wirklich wichtigere Dinge die sie bekämpfen könnten.
Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Korruption, Klimawandel u.s.w.
Gibt so viele schöne Themen wo sie sich austoben könnten.
Vielleicht sollten sie versuchen den Spielern das Wahlrecht zu entziehen.
Die sind mittlerweile ziemlich empfindlich geworden. Vor allem wenn sie
irgendwie im gleichem Atemzug mit Pädophilen genannt werden.
Vergessen sie nicht daß Gamer auch Wähler sind und die sich mit ihrem
Kreuzchen rächen werden.
Ich wünsche ihnen alles Schlechte. Guten Tag...
Irgendwann läuft bestimmt mal irgendeiner wegen solchen Aussagen Amok.
Gibt nun wirklich wichtigere Dinge die sie bekämpfen könnten.
Arbeitslosigkeit, Kriminalität, Korruption, Klimawandel u.s.w.
Gibt so viele schöne Themen wo sie sich austoben könnten.
Vielleicht sollten sie versuchen den Spielern das Wahlrecht zu entziehen.
Die sind mittlerweile ziemlich empfindlich geworden. Vor allem wenn sie
irgendwie im gleichem Atemzug mit Pädophilen genannt werden.
Vergessen sie nicht daß Gamer auch Wähler sind und die sich mit ihrem
Kreuzchen rächen werden.
Ich wünsche ihnen alles Schlechte. Guten Tag...

.gif)

