Alf1507
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 12.08.2005
- Beiträge
- 2.041
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Genau auf deinen letzten Satz kommt es mir an! Jemand dreht durch und die Medien biegen sich das dann so zurecht wie sie es brauchen. Das ist eigentlich noch kranker als dieser Typ es vermutlich war.Christian_1 am 12.03.2009 14:02 schrieb:Alf1507 am 12.03.2009 13:53 schrieb:/Ironiemodus an
Wer hätte das gedacht? Natürlich kennen sich Fernsehsender bestens mit Computerspielen aus und berichten vollkommen ohne Vorurteile darüber.
/Ironiemodus aus
Sowas kotzt mich einfach nur an! Irgendein krankesdreht durch und schon sollen wieder die bösen Spiele schuld sein. Da überrascht mich die zweifelhafte Doppelmoral und der scheinbare Realitätsverlust hier im Forum auch nicht mehr wirklich.Arschloch
Hm wer sagt denn das es ein "krankes Arschloch" ist? Vielleicht sind auch die, die ihn dazu trieben die bösen? Auf jeden Fall wird man nicht ohne grund so was machen...Natürlich ist es traurid was passiert ist, aber nur den Fehler bei dem Kerl zu suchen ist dumm. Aber das was jetzt N-TV gemacht hat ist auch nicht gerade das schlaueste...


)
