excitusz am 24.03.2009 14:00 schrieb:Zusätzliche Demonstrationen gegen Pfeiffer und seine Co Anhänger für ihre dreckigen Lügen und Manipulationen, auch gegen diese unseriousen Nachrichtensender wie zdf/ard also ihr wisst wenn ich meine.
excitusz am 24.03.2009 14:00 schrieb:Zusätzliche Demonstrationen gegen Pfeiffer und seine Co Anhänger für ihre dreckigen Lügen und Manipulationen, auch gegen diese unseriousen Nachrichtensender wie zdf/ard also ihr wisst wenn ich meine.
HanFred am 24.03.2009 11:33 schrieb:Mowers am 24.03.2009 11:26 schrieb:Ich bin der Meinung, dass jetzt auch alle Fitnesscenter geschlossen werden sollten. Schlieslich war er ja auch in einem. Übermäßiger Kraftsport fördert die Gewalt!!!!11eins11![]()

EA GO GO GO Ihr seid uns einiges schuldig, wenn ihr das organisiert im großen stile und medienwirksam, dann seid ihr wieder in meinem herzen ach ja ich komme natürlich zu demonstration, versprochen !excitusz am 24.03.2009 14:12 schrieb:Tetra, das ist nix neues was du schreibst ^^
recht haste aber dann müssen wir demonstrieren, ich finde die Spielehersteller sind uns einiges Schuldig
Huskyboy am 24.03.2009 14:13 schrieb:excitusz am 24.03.2009 14:12 schrieb:Tetra, das ist nix neues was du schreibst ^^
recht haste aber dann müssen wir demonstrieren, ich finde die Spielehersteller sind uns einiges Schuldig
ihr habt für euer geld ware bekommen, die sind euch garnichts schuldig..

Ja, steht ja auch im Text, und? Ich würde das auch nicht als trotziges Kind bezeichnen. These: Nur weil jemand es mit einer Biathlonwaffe geschafft hat jemanden zu töten, würde niemand diesen Sport unterbinden. Aber wenn jemand böse Peng Peng Spiele [Sicht der CDU] spielt, geistig labil ist und dann durchdreht, muss das Spiel, was als solches völlig harmlos ist gegenüber Menschen, sofort verschwinden. Soll die CDU lieber Bier verbieten, das bringt vielmehr Menschen um, die genausowenig verantwortungsbewusst damit umgehen können, wie ein gewisser Tim mit Waffen.Huskyboy am 24.03.2009 14:12 schrieb:ihr wisst schon das es von der Stadt Stuttgart kompromissbereitschaft gab, aber der veranstalter eines auf trotziges kind gemacht hat? Das hat PCGames unterschlagen
Nodhead am 24.03.2009 14:23 schrieb:Und wo ich's grad nochmal gelesen hab von wegen Schweigeminute. Wozu so ein Rotz, ich kenn die nicht, die kennen mich nicht. Wenns der Bundestag macht ist's ja ok, aber sowas wieder als Zwang durchzusetzen ist nurnoch heuchlerisch. Lebend interessieren sie uns nicht, wennse Tot sind ja schnell "Mitgefühl" zeigen... Die CDU versuchts halt mit Verboten weiterzutreiben...
excitusz am 24.03.2009 14:15 schrieb:Huskyboy am 24.03.2009 14:13 schrieb:excitusz am 24.03.2009 14:12 schrieb:Tetra, das ist nix neues was du schreibst ^^
ihr habt für euer geld ware bekommen, die sind euch garnichts schuldig..
Ja sicher, aber hier gehts um mehr als nur Ware, hier geht es um Leidenschaft udn das hat EA verbockt und das ziemlich
![]()
Huskyboy am 24.03.2009 14:12 schrieb:ihr wisst schon das es von der Stadt Stuttgart kompromissbereitschaft hab, aber der veranstalter eines auf trotziges kind gemacht hat? Das hat PCGames unterschlagen