AW: News - Jugendschutz: Unterscheidung zwischen realen & virtuellen "Killerspielen"
Findet ihr es nicht auch extrem Paradox wenn eine Regierung versucht virtuelles Kämpfen
(Es sollte nicht als Freizeitbeschäftigung abgetan werden, da wir nicht alle auf der selben Stufe der geistigen Reife sind)
zu verbieten, wenn diese noch an der Wehrpflicht ("Dienst an der Waffe") festhält und die Soldaten, die zur Verteidigung des Landes da sein sollten, in Kriegsgebiete schickt in denen Soldaten gezwungen sind andere Menschen zu erschießen um ihr eigenes Leben zu verteidigen
?
Ich denke es werden mehr Personen von so einem Einsatz schwere geistige Schäden davontragen, als vom Computer spielen!
Die Politiker sollte selbst in die Realität zurück kehren, und das tun was das Volk vordert(Arbeitsplätze) anstatt unsere Steuergelder zu verschwenden.
//edit: Ich finde das passt irgendwie!
http://www.geocities.com/theloepa/realpict/peace/peace4.jpg
Findet ihr es nicht auch extrem Paradox wenn eine Regierung versucht virtuelles Kämpfen
(Es sollte nicht als Freizeitbeschäftigung abgetan werden, da wir nicht alle auf der selben Stufe der geistigen Reife sind)
zu verbieten, wenn diese noch an der Wehrpflicht ("Dienst an der Waffe") festhält und die Soldaten, die zur Verteidigung des Landes da sein sollten, in Kriegsgebiete schickt in denen Soldaten gezwungen sind andere Menschen zu erschießen um ihr eigenes Leben zu verteidigen
?Ich denke es werden mehr Personen von so einem Einsatz schwere geistige Schäden davontragen, als vom Computer spielen!
Die Politiker sollte selbst in die Realität zurück kehren, und das tun was das Volk vordert(Arbeitsplätze) anstatt unsere Steuergelder zu verschwenden.
//edit: Ich finde das passt irgendwie!
http://www.geocities.com/theloepa/realpict/peace/peace4.jpg
wäre die Gewaltbereitschaft bestimmt viel geringer... Was meint ihr dann auch, wie dann unsere Städte aussehen, wenn die unsere Jugendlichen keine Ballergames zocken können?? Dann haben wir nur noch kaputte Spielplätze, demolierte Autos etc..... Die Jugend braucht was ( vielleicht auch die Erwachsenen....), um die Aggression, die sich im Alltag aufbaut ( und die baut sich auch in der Schule auf, im Beruf...), wieder abzubauen!!
.gif)

Ich finde es besser wenn Menschen am Computer Krieg spielen, als wenn sie echte Menschen im Echten Leben umbringen würden. Und falsche werte Vermitteln soso, und wer macht eigentlich unsere Gesellschaft kaputt wer will sämtliche Sozialleistungen streichen?