AW: News - Jugendschutz: "Killerspiele"-Verbot wieder im Gespräch
..... bzw die liebe Oma kauft dem Enkel dat Spiel ohne Wissen was Sie macht...
moin,
ja ganz genau, so hab ich das frueher auch immer gemacht
egal, ob´s computerspiele (auf dem 64er waren das so sachen wie "Green Beret" oder "Commando"), videos (die"Rambo"-Reihe uva...) oder aehnliches war......!!!
...hat ganz gut funktioniert.....ich will nicht wissen, was die leute in der videothek von der aelteren frau mit dem drang zur cineastischen gewalt gehalten haben
.....
...hat aber alles nix geholfen, hab trotzdem mein abitur gemacht, den kriegsdienst verweigert....studiert..usw..usf......!!!---und bisher noch keinen erschlagen, erschossen, hab mich auch seit meiner 1.klasse nicht mehr gepruegelt.....????? ..und das obwohl ich sehr gerne online oder offline shooter spiele, ich San Andreas super lustig fand.....usw....
...will sagen das problem haengt eigentlich nicht an der politik bzw. videospiel...sondern am elternhaus!!!! ( es gibt halt doch sowas wie erziehung, bzw sollte es geben .....?!!!) ....gut, da kommt dann die politik wieder ins spiel.......
ich hab im artikel auch gelesen, dass "herstellung" und "verkauf" strafbar sein sollen....,.-.solange dass nicht auch "besitz" heisst....kanns einem ja ehh egal sein!
in diesem sinne,
gruesse,
bcd
..... bzw die liebe Oma kauft dem Enkel dat Spiel ohne Wissen was Sie macht...
moin,
ja ganz genau, so hab ich das frueher auch immer gemacht
egal, ob´s computerspiele (auf dem 64er waren das so sachen wie "Green Beret" oder "Commando"), videos (die"Rambo"-Reihe uva...) oder aehnliches war......!!!...hat ganz gut funktioniert.....ich will nicht wissen, was die leute in der videothek von der aelteren frau mit dem drang zur cineastischen gewalt gehalten haben
........hat aber alles nix geholfen, hab trotzdem mein abitur gemacht, den kriegsdienst verweigert....studiert..usw..usf......!!!---und bisher noch keinen erschlagen, erschossen, hab mich auch seit meiner 1.klasse nicht mehr gepruegelt.....????? ..und das obwohl ich sehr gerne online oder offline shooter spiele, ich San Andreas super lustig fand.....usw....
...will sagen das problem haengt eigentlich nicht an der politik bzw. videospiel...sondern am elternhaus!!!! ( es gibt halt doch sowas wie erziehung, bzw sollte es geben .....?!!!) ....gut, da kommt dann die politik wieder ins spiel.......
ich hab im artikel auch gelesen, dass "herstellung" und "verkauf" strafbar sein sollen....,.-.solange dass nicht auch "besitz" heisst....kanns einem ja ehh egal sein!
in diesem sinne,
gruesse,
bcd
. Wollen die "Sesselpupser" dann alle Läden durchstöbern lassen und die "absolut gemeingefährlichen, aggresionsfördernden Killerspiele" in beschlag nehmen, vor dem Brandenburger Tor auf einen Haufen werfen und anzünden?
(es gab mal ein Wort aus der DDR für sachen die man nur "illegal" kaufen konnte... Bückware.

Ich hab die ersten 30s gesehen, und DAS war schon zuviel!
).
Omg da Bekomt man einen Newsletter freut sich auf Neue Gameinfos usw. Und was? Ja schon wieder ein Prediger aus der möchte gern Partei leiert von dingen die er NICHT verstehen WILL. Der soll in sein eigenes Wießbierglaß schauen und andere leute die ihm nichts getan haben in ruhe lassen. Ich meine .gif)