ZeroCool81LE
Anfänger/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Siehste, wenn du die Frage so vorher formuliert hättest, hätte ich dir ja gesagt. Vorher wusste ich anhand deiner Frage nicht, welches Bild du nun im Kopf hast.
Also wie detailiert willst du es den gerne haben? Ein vermeindlich soziales System mit der schlechtesten Wirstschaftsform die es gibt? Verständlich genug? Ein System, indem Politiker geschütz und nicht zur Rechenschaft gezogen werden? Noch verständlicher?
Oh ja! Wenn du auswanderst, hast du hier (im übertragenen Sinne) sämtliche Zelte abzubrechen. Versuch erstmal dich von der Rentenkasse freizukaufen. Versuch mal nen Notar ohne Geld zur Arbeit zu bewegen, den brauchst du nämmlich für Dutzende von Urkunden. Nebenbei hast ja auch den kleinlichen Spass mit den Fluggesellschaften, dass wenn du auswanderst trotzdem 2 Tickets kaufen musst, anstatt 1.
Soll ich ernsthaft meine Kommentare um Stunden verlängern? Soll ich dir nun sagen, dass die momentane Arbeitsplatzsituation da besser ist? Soll ich dir ernsthaftig erklären warum Skandinavien freier in Sachen Internet ist? (komm mir jetzt nicht mit pirates!!!, da gehts um Urheberrechte, etc..)
Boesor am 18.06.2009 22:32 schrieb:Wer kann mir denn beantworten, ob du dich da ne Rechtfertigung der Mauer versucht hast,. oder nicht?
Siehste, wenn du die Frage so vorher formuliert hättest, hätte ich dir ja gesagt. Vorher wusste ich anhand deiner Frage nicht, welches Bild du nun im Kopf hast.
auf derart schwammige Diskussionen habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr, davon habe ich hier im Forum mittlererweile viel zu viele gehabt und viel zu oft entweicht da ganz schnell die heiße Luft, wenn man etwas nachbohrt.
Also bitte werd konkreter und schwadroniere nicht von "System" etc.
Also wie detailiert willst du es den gerne haben? Ein vermeindlich soziales System mit der schlechtesten Wirstschaftsform die es gibt? Verständlich genug? Ein System, indem Politiker geschütz und nicht zur Rechenschaft gezogen werden? Noch verständlicher?
Aha, und dafür ist Deutschland verantwortlich und versucht auf diese Art und Weise die Leute im land zu halten? Das finde ich als Argument etwas schräg ehrlich gesagt.
Oh ja! Wenn du auswanderst, hast du hier (im übertragenen Sinne) sämtliche Zelte abzubrechen. Versuch erstmal dich von der Rentenkasse freizukaufen. Versuch mal nen Notar ohne Geld zur Arbeit zu bewegen, den brauchst du nämmlich für Dutzende von Urkunden. Nebenbei hast ja auch den kleinlichen Spass mit den Fluggesellschaften, dass wenn du auswanderst trotzdem 2 Tickets kaufen musst, anstatt 1.
Aha, "grauzone", im Hinblick auf "diverse Punkte", wirklich, sehr aussagekräftig.
Soll ich ernsthaft meine Kommentare um Stunden verlängern? Soll ich dir nun sagen, dass die momentane Arbeitsplatzsituation da besser ist? Soll ich dir ernsthaftig erklären warum Skandinavien freier in Sachen Internet ist? (komm mir jetzt nicht mit pirates!!!, da gehts um Urheberrechte, etc..)
- finde ich doch sehr kurzsichtig.