Der Grund ist folgender warum wir so leiden müssen
Also, habe zwar noch nicht jeden Post gelesen aber sicher ist Euch aufgefallen, dass man sich in Videotheken Filme ab 18 leihen kann. Jeder Jugendlicher kann sich diesen Film mit angucken. Und noch ist jeder Film realer als das beste Spiel finde ich. Es gibt Filme das spritzt das Blut lieterweise übern Schirm. Nachrichten: Was wird iin Nachrichten im TV und in der Zeitung heufig gezeigt? Leihen, ermordete. UNd das zur Mittagszeit! Alles ist realer als ein SPiel doch wir dnicht verboten! Wrum nicht? Weil es wieder mal ums Geld geht.
Würde man alle Gewaltnachrichten wegstreichen, wären schätze ich die Hälfte alle News nicht mehr gegeben. Zumal Gewalt ja auch etwas perfides, etwas Interessantes an sich hat. Ich denke viele finden deswegen Nachrichten auch interessant.
Aber wir Spieler sind halt noch in der Minderheit, darum macht man das mit uns. Aber es wäre unmöglich wenn aufmal alles Brutle im TV verboten wäre, das wäre schlichtweg eine Katastrophe.
Ich würde mich gerne irgendwo hinstellen und dass mich JEDER hört und ichd en Politiker sage wie wenig Ahnung sie haben und dann die Reaktionen derrer abwarten.
Es grüßt Jan