Michael-Miggi
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 19.04.2004
- Beiträge
- 1.128
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Na und? Trotzdem ist unser Staat kagge und alles andere auch!
Grüße
patsche am 19.12.2007 15:15 schrieb:Bestia1 am 19.12.2007 15:03 schrieb:So lange Leute in den Genuss von den Games noch kommen hab ich kein Prob. Nicht falsch verstehen manche Games sind nix für Kinder und die sollte auch davor geschützt werden aber, die leute die älter sind sprich 18 und drüber hinaus sollte selber entscheiden können was sie zocken und was nicht.
genau so siehts aus, ich weiß erlich gesagt auch gar nicht warum sich leute hier so profilieren müßen und den staat als "idiotenstaat" betiteln, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!
![]()
Na und? Trotzdem ist unser Staat kagge und alles andere auch!
Grüße



)
