[l]am 06.09.03 um 12:05 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Eine wirklich sehr schöne, actionreiche Demo. Mich hat sie zumindest überzeugt die 38? auszugeben. Wie jedoch schon angesprochen wurde, so finde ich die Performance doch sehr schwach für ein Spiel was auf der Quake 3 Engine baut.
Allerdings ist mittlerweile auch ein Wandel in den Star Wars Shootern (Dark Forces, Jedi Knight, Jedi Outcast, Jedi Academy) eingetreten, den sicherlich nicht jeder mag. Ich frage mich wozu sind überhaupt noch die "normelen" Waffen im Spiel? Mittlerweile ist das Lichtschwert & die Machtkräfte das einzigst Sinnvolle zur Anwendung. Mal sehen wie es in der Vollversion ist, aber viel FPS wird wohl nicht mehr übergeblieben sein. Aber ich hoffe mal Star Wars Republic Commando wird diese Lücke gut füllen können.
Was habt ihr denn alle für Probleme? Ich habe einen Athlon XP 2000+, GeForce4 Ti-4200 und 512 MB DDR-RAM und habe mit den empfohlenen Einstellungen aus der PCG für "guter Mittelklasse-PC" gespielt. Kein Problem, kein Ruckeln, Frames habe ich nicht geschaut, aber es waren auf jeden Fall mehr als 20!
Und sonst: Saugeil, mit zwei Lichtschwertern herumrennen zu können! Die Jedi-Meister sind mal was anspruchsvolles und nicht nur blödes Kanonenfutter wie in Teil 2. Trotzdem werde ich mir lieber Far Cry kaufen und hoffen, dass die Münchner Stadtbibliothek mein Gesuch erhöht, sich das Spiel anzuschaffen.
Noch etwas: Was mache ich denn, wenn ich das Jedi-Grab gerettet habe? Ich komme nicht weiter, die Jedi-Meister sind jedenfall schon tot.
Cool finde ich auch, dass es jetzt endlich realistische Lichtschwert-Effekte gibt und auch mal Arme oder Beine abfallen und es richtig schön zischt, wenn man einen Körper durschneidet. Endlich werfen Lichtschwerter auch einen Schatten!
Update: Wo finde ich denn die Konsole? ^ ist's nicht, Ö auch nicht und Tabulator auch nicht. "stat fps" heißt's, oder?
Habe außerdem gerade mal EAX angestellt, jetzt läuft's noch besser, weil der Sound jetzt von der Soundkarte berechnet wird und nicht mehr auch noch vom Prozessor.