• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demo von Resident Evil 4 Remake ist da - das müsst ihr wissen!

"Gebt euch also vor Spoilern in Acht, wenn ihr im Internet unterwegs seid." …

Liebe Kollegen, Resi 4 ist mittlerweile 19 Jahre alt und dessen Story dementsprechend hinreichend bekannt.

Und soooo viel, wurde für's REmake jetzt nicht abgeändert, also was um Pimmels Willen, will man denn da(zu) noch "spoilern" können ??
 
"Gebt euch also vor Spoilern in Acht, wenn ihr im Internet unterwegs seid." …

Liebe Kollegen, Resi 4 ist mittlerweile 19 Jahre alt und dessen Story dementsprechend hinreichend bekannt.

Und soooo viel, wurde für's REmake jetzt nicht abgeändert, also was um Pimmels Willen, will man denn da(zu) noch "spoilern" können ??
Weils Leute gibt, welche vor 19 Jahren noch nicht mal geboren worden sind und erst in den letzten paar Jahren zur Gamerschaft dazu kamen?
Spoiler zu den Filmen Memento oder Seven, finde ich nach wie vor nicht angebracht, weil man auch mal alte Filme zum ersten mal schauen kann.
 
Weils Leute gibt, welche vor 19 Jahren noch nicht mal geboren worden sind und erst in den letzten paar Jahren zur Gamerschaft dazu kamen?
Spoiler zu den Filmen Memento oder Seven, finde ich nach wie vor nicht angebracht, weil man auch mal alte Filme zum ersten mal schauen kann.
Ich geb dir in dem Punkt zwar absolut recht, dass nicht gleich jeder Gamer von Heute 36-40 Jahre alt sein kann, aber glaubst du ernsthaft, dass die jüngere Gamerschaft von Heute, sich vom originalen Resi 4 noch niemals irgend ein Story-Trailer, Walkthrough oder komplettes Let's Play reingezogen hat uns sich einfach mal so, die neuste Resi-Katze im Sack kauft?

Das glaubt dir nicht mal mein Pferd, wenn du's ihm direkt erzählst.
 
Zurück