[l]am 08.09.03 um 15:54 schrieb DocBrown1982:[/l]
hi alle
also erst mal ich grob gesehen find ich das spiel nicht gar so schlecht, wenn ich mir auch etwas mehr erwartet hab. seit gestern spiel ich die demo von vorn bis hinten und wieder zurück und hab versucht möglichst alles zu probieren.
also erstens mal zu der hardware und FPS diskussion sag ich nix denn es sollte aus meiner signatur heraus zu lesen sein das ich, was auch immer ich einstelle, keine probs hab
ob die 90% wertung in ordnung geht kann ich nicht sagen, ich lese nur oft hier im forum das PCG mit der Gamestar verglichen wird und die haben auch 90% gewertet.
was mich bei dem game stört is zum einen mal das menu. ich finde nicht das es besonders schön ist und das briefing wenn luke oder katan reden, ich glaub das muss ich nicht viel dazu sagen.
das spiel selber spielt sich im grossen und ganzen wie JK2. was mich freut ist das die lichtschwerter noch mehr in den fordergrund rücken, vor allem auf den spuren von darth maul mit der lanze herumfuchteln ist mein favorit (da gibts auch die coolsten moves find ich).
was mir bei den kämpfen fehlt ist eine art block taste denn irgendwie sind die schwertkämpfe eine reine herumklickerei bis man den anderen so oft bzw so gezielt getroffen hat das er weg ist.
ich will nicht sagen das die kämpfe mit dem lichtschwert schlecht sind aber hie und da vermisse ich noch ein paar dinge.
wenn ihr euch über grafik und engine leistung unterhaltet ist das auch ok ich kann dazu aber wenig sagen wie schon zu anfangs erwähnt.
woran ich alle noch erinnern möchte ist: dies ist nur eine demo mit einem sehr sehr kleinen teil des games.
obwohl mir die demo gefällt und ich viel spass dabei hatte, haben mich diese 2 levels nicht so ganz überzeugt das spiel zu kaufen. obwohl ich die neuen lichtschwerter und moves begrüsse ist das noch keine kaufgrund für mich. ich hätte das spiel gern keine frage aber ob mir das mein geld wert ist... bin mir noch nicht ganz sicher.
was fehlt wäre eine multiplayer demo, denn ich denk das die tatsache wie gut der multiplayer modus ist, über erfolg und misserfolg des spiels entscheiden wird.
MfG Doc