• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jagged Alliance 3 + Wizardry 9 geplant

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
also über ein Jagged Alliance 3 würde ich mich riessssssssig freuen.
aber wie immer *warten*^^
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177101
 
[l]am 30.05.03 um 10:09 schrieb Singuluss:[/l]
also über ein Jagged Alliance 3 würde ich mich riessssssssig freuen.
aber wie immer *warten*^^

Ich wär auch absolut begeistert, wenn ein Jagged Alliance 3 erscheinen würde.
 
Da kann man sich nur anschliessen:

Eine bessere Nachricht hätte mich heute morgen wohl nicht erreichen können. Die sollen Wizardry einfach vergessen und sich gleich auf Ja3 stürzen :)
 
[l]am 30.05.03 um 10:09 schrieb Singuluss:[/l]
also über ein Jagged Alliance 3 würde ich mich riessssssssig freuen.
aber wie immer *warten*^^

endlich mal wieder ein cooles RPG. Freu mich schon auf Wizardry 9
 
jaaaaahuuu.....

auf kein anderes Spiel freue ich mich so wie auf enen Nachfolger von JA2, bzw. der ganzen Serie !
Hab alle Teile durchgezockt und in meinem Ehrenregal stehen...

*freu* *doppelfreu*

ich will n Screen sehen....
 
So geil !!!!!!!!!!!!!!! ich freue mich schon jetzt auf JA3. Endlich hat das Warten ein Ende ..... vieleicht????!!!! Man sollte sich wohl nicht zu Euphorisch äussern .... aber dass wird geil !!!¨


greets
 
Whaaaaaahh!!! *Schock!* Mir sind ja beinah die Augen rausgekullert! Zwei absolut geniale Spiele! Wenn das mal wahr wird... WOW!
 
WOW wie geil!!!!!!! *durchs Zimmer tanz* :)=)

Wizardry 8 und JA2 waren absolute toptitel und ich freu mich riesig auf die Nachfolger!
 
[l]am 30.05.03 um 15:33 schrieb yogijs:[/l]
Tränen vor Glück in den Augen hab :)

Jaaa, die Tränen hab ich auch im Auge. JA kann mich mal ,aber Wizardy ist sooooo super .Grad zum x-ten Mal Teil 8 durchgezockt.
Ich hoffe echt das wird was !
 
[l]am 30.05.03 um 11:52 schrieb Shadowbreaker:[/l]
Geil! Hoffentlich wird Teil 3 wieder so tiefgängig wie Teil 2!

... und teil eins :)
aber mal abwarten... ist schließlich nicht mehr der selbe entwickler... oder ist die crew die selbe? :)
 
Schock, ich glaub mein Herz ist gerade stehen geblieben. Das ich nochmal solche freude empfinden würde hab ich nicht für möglich gehalten :)
Zwei meiner absoluten Lieblingstitel werden fortgesetzt, jetzt fehlt nurnoch ein Fallout 3 und die Welt wäre perfekt :)
 
Ja das ist eine gute Nachricht. Ich habe mir den zweiten Teil von Jagged sofort gekauft als er bei einem Händler im Laden zu sehen war. Das Spiel ist insofern sehr interressant für mich gewesen um mir als geheimen Waffennarr einmal informationen über reale Waffen besorgen zu können und diese auch mal ausprobieren zu können ohne dabei wirklich viel Geld ausgeben zu müssen. Soll heissen das der dritte Teil hoffentlich wieder sehr auf die realitätsnähe baut und keine dämlichen Superwaffen dadrin auftauchen die Kindisch wirken.
Die Anzahl der Charaktere war auch nicht schlecht und so weiter und so fort, bin mal gespannt ob sich ausser der Grafik da noch was verbessern lässt. Schliesslich war das beim zweiten Teil der einzig ware Kritikpunkt. Aber wenn alles nur besser wird und nicht schlechter bin ich the "buyer number one". Trevor:" Ich will hier nicht in einer Pfütze aus Pisse und Blut verrecken!! " Sowas gibts hoffentlich auch wieder :)
 
:x :)~ :)=)

Mein Flehen wurde erhört... ich bin den Tränen nahe... *vor Glück heul* .... meine Güte ich glaubs nicht, kneif mich mal jemand! *Freudentanz um Pc macht* !


Bitte lasst das keinen Scherz sein, bitte, bitte! Wizardry 9.... biiiiiiiiittttteeeee!
*Fleh*

Das ich das noch erleben darf *schnief*
 
[l]am 30.05.03 um 14:50 schrieb Dilbert:[/l]
Wizardry 8 und JA2 waren absolute toptitel und ich freu mich riesig auf die Nachfolger!
Mich wundert ein wenig, dass Wizardry fortgesetzt wird. Gab es da nicht beim 8. Teil schon große Probleme überhaupt einen Vertrieb für Europa/ Deutschland zu finden? (...hat sich anscheinend insgesamt dann doch ganz gut verkauft.)
Jedenfalls eine erfreuliche Meldung. :top:
 
Jagged Alliance 3 wir kommen, mist wo sind meine Söldner :-D

cbw249
 
Zurück