• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance 3: Zwei heiß erwartete Features wurden bestätigt

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
284
Reaktionspunkte
16
Die Entwickler haben vor allem eines richtig gemacht. Sie haben vor einigen Monaten eine Beta-Version für einige Streamer und Tester frei gegeben, die sie bis zu 12 Std lang spielen konnten. Man hat da schon gesehen, dass man hier keine Angst vor einem verkorksten Spiel haben muss.
Der Coop-Modus mag noch mal ein Anreiz sein, einen Freund zum Kauf zu bewegen und vom Spiel zu überzeugen, aber gerade der Mod-Support wird das Spiel wohl noch lange am Leben halten. Ich freue mich riesig.
 
Die Entwickler haben vor allem eines richtig gemacht. Sie haben vor einigen Monaten eine Beta-Version für einige Streamer und Tester frei gegeben, die sie bis zu 12 Std lang spielen konnten. Man hat da schon gesehen, dass man hier keine Angst vor einem verkorksten Spiel haben muss.
Der Coop-Modus mag noch mal ein Anreiz sein, einen Freund zum Kauf zu bewegen und vom Spiel zu überzeugen, aber gerade der Mod-Support wird das Spiel wohl noch lange am Leben halten. Ich freue mich riesig.

Exakt das denke ich mir auch.
Kam echt gut weg und was ich gesehen habe konnte das echt super werden.

Erstes nicht-Murks-Spiel seit langem...

Gefährlich aber das erste Mal seit CP2077 vorbestellt. Wird schon schief gehen.
Bin aber auch Fan von Teil 2 inkl 1.13
 
Habe tatsächlich das erste mal seit JA 2 wieder vorbestellt :-D. Hoffe nur, dass es nicht so verbuggt ist wie seinerzeit der Vorgänger nach Release war. Gehe aber schon davon aus, dass es nachgepatcht werden muss, wie heute üblich.

Nur hoffentlich gibt es keine Savegamekiller oder unlösbaren Questbugs, dann wäre ich schon zufrieden.
 
Ich bestelle nie vor und wenn doch, dann höchstens kurz vor Release, nachdem ich die Reviews gelesen habe. Der Preorder-Bonus ist dann immer noch der selbe wie vier Wochen zuvor.
 
Zurück