• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance 3: Neuer Trailer stellt Features und Releasedatum vor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
sau geiler scheiss, teil zwei habe ich echt gesuchtet. dummerweise habe ich es nie durch gespielt, ging halt nicht wegen dem bug. ich hoffe mal das die es jetzt mal hinbekommen das man es durch spielen kann. ist halt schon blöd wenn die letzte mission in dauerschleife kommt und der abspann nie zu sehen ist.
 
Jetzt mit der 3 im Namen kann es ja nur gut werden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Waren die bisherigen Spin-offs tatsächlich so schlecht?
 
Ja. Alles nach Teil 2 ist nicht erwähnenswert.
Nicht ganz richtig. Auch wenn Wildfire kein richtiger neuer Teil ist, so würde ich diesen Teil nicht als "nicht erwähnenswert" betiteln. Über die Nicht-Rundenbasierenden Teile kann man sicher den Mantel des Schweigens legen, Jagged Alliance Online war nicht das was man wollte, Flashback war die Low-Budget Version des Spiels und Rage ein netter Quickie für Zwischendurch. Gerade Rage war zwar keine Vollkatastrophe, aber mehr sowas wie ein Appetizer für einen richtigen Nachfolger.

Ach ja, und ich freu mich gerade wie blöd dass es echt im Juli zu meinem Sommerurlaub raus kommt! :-D
 
Nicht ganz richtig. Auch wenn Wildfire kein richtiger neuer Teil ist, so würde ich diesen Teil nicht als "nicht erwähnenswert" betiteln. Über die Nicht-Rundenbasierenden Teile kann man sicher den Mantel des Schweigens legen, Jagged Alliance Online war nicht das was man wollte, Flashback war die Low-Budget Version des Spiels und Rage ein netter Quickie für Zwischendurch. Gerade Rage war zwar keine Vollkatastrophe, aber mehr sowas wie ein AppetiAch ja, und ich freu mich gerade wie blöd dass es echt im Juli zu meinem Sommerurlaub raus kommt! :-D
Habe auch vor kurzem mit Rage geliebäugelt. Da es aber nicht mehr lang bis zum Juli ist, werde ich wohl abwarten. Ich hoffe, Ivan und Shadow sind wieder mit von der Partie! :X
 
Habe auch vor kurzem mit Rage geliebäugelt. Da es aber nicht mehr lang bis zum Juli ist, werde ich wohl abwarten. Ich hoffe, Ivan und Shadow sind wieder mit von der Partie! :X
Rage zählt "leider" nicht mit zum Canon der Spielreihe, aber ist für Zwischendurch trotzdem ganz lustig. Man kann das in 20 Std durchspielen, wenn man jetzt keine tiefgehende Erfahrung wie in Teil 2 erwartet.
Es gibt ein paar Schwachstellen im Balancing, aber wenn man es für unter 20 Euro holt und nicht allzu viele Ansprüche daran stellt, kann man zumindest etwas unterhalten werden.

Ach ja, Shadow und Ivan sind mit von der Partie im 3. Teil.
 
Ach ja, Shadow und Ivan sind mit von der Partie im 3. Teil.
Sehr gut. Shadow und Ivan waren nämlich immer meine erste Wahl für Nachteinsätze: Schleichen, snip snip, schleichen, finstere Visagen im Nahkampf defragmentieren: Mission accomplished. Herrlich.
 
Mein Lieblingscharakter war immer Lynx.
Der ist in JA3 leider nicht dabei. :(
 
Mein Lieblingscharakter war immer Lynx.
Der ist in JA3 leider nicht dabei. :(
Ach ja, guter Mann :top: Aber vergessen wir nicht Louisa "Buzz" Garneau! Die hatte ich immer aufgrund ihrer verrückten und aggressiven Art mit dabei. Rückblickend fällt mir interessanterweise auf, dass ich in der Vergangenheit immer wieder mal mit dem Reallife-Äquivalent davon zu tun hatte.
 
Mein Lieblingscharakter war immer Lynx.
Der ist in JA3 leider nicht dabei. :(
Es sind ja bisher bedeutend weniger Söldner dabei als in Teil 2, aber es soll ja noch M.E.R.C im Spiel vorkommen. Vielleicht bekommt man da noch das ein oder andere Gesicht zu sehen. Dass Buzz und Lynx nicht dabei sind, obwohl diese ja quasi eine Hass-Verbindung zueinander haben, ist doch etwas auffällig.
Mal sehen ob da in Zukunft von Söldner-DLC-Pakete raus kommen.
 
Zurück