AW:
aha und die förster haben nix besseres zu tun? wenns den jägern spaß macht dann sollen sie es doch machen außerdem sind viele förster doch auch jäger.Mal ganz nebenbei: Die Regulierung der Wildbestände sollte meiner Meinung nach von den Leuten erledigt werden, die dafür Ausgebildet wurden: Von Förstern. Jäger machen das aus Spaß an der Freude, das sollte aber von Experten gemacht werden.Tja, im Gegensatz zur Jagdbeute der Jägervereinigung Endzkreis/Pforzheim hat das Zocken eines "Killer-Spiels" aber noch kein Lebewesen umgebracht.
Nichts gegen die Regulierung des Wildbestandes, was im Falle von Wildschweinen, Rehen und Hasen durchaus gerechtfertigt ist, aber es wäre mir neu, dass wir in Deutschland ein Problem mit zu großen Populationen von Fasanen, Dachsen oder Füchsen hätten.


