News - Interview-Special: Was sich 2003 für Spielefans ändert

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
AW: News - Interview-Special: Was sich 2003 für Spielefans ändert

Dr. Lober. Den Doc hatte er doch schon lange vor der Doktorarbeit. *lach* =)

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59590

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht

Beurteilung ob ein Spiel kriegsverherrlichend wirkt oder nicht durch die zuständige Staatsanwaltschaft ???
Es ist immer wieder nett anzuschauen, wenn die Leute die Verantwortung tragen, die zumeist nicht gerade Insider sind, will sagen die zumeist keine Ahnung haben.
Ich bezweifle, dass so eine klare Linie bei der Beurteilung jemals zustande kommen wird.

M

matze00

Guest

mich würde vor allem interessieren, was das jetzt für die PC Games bedeutet. Werden jetzt aus Angst vor dem Werbeverbot, Spiele aus der Berichterstattung herausgenommen, oder bekommt Max Payne 2 dann irgendwann einfach keine Bewertung und nur einen Dreizeiler, weil ein Titelbild als Gesetzesverstoss gewertet wird ?

gracjanski

Erfahrener Benutzer

Eigentlcih ändert sich für manche nicht viel: Game aus dem Netz oder woanders saugen, Blutpatch und Crack drauf, spielen.
Nur schade,dass die Zeitschriften mich dann weniger informieren können,weil dies oder jenes indiziert ist.

Oben Unten