• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - IGI 2 doch ohne "echte" Speicherfunktion?

alienqueen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
Danke
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30901
 
- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
- An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
- Danke


Find ich nicht.
Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.
 
- Find ich nicht.
- Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.


*zustimm*
 
- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
- An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
- Danke

Find ich nicht.
Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.
 
Zurück