News - IGI 2 doch ohne "echte" Speicherfunktion?

alienqueen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
Danke
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30901
 
M

M_A_D

Gast
- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
- An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
- Danke


Find ich nicht.
Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.
 
B

BEAST

Gast
- Find ich nicht.
- Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.


*zustimm*
 
L

Lynx_eye

Gast
- Was möchte Codemasters damit erreichen, ich habe die unzureichende Speicherfunktion wirklich gehasst und jetzt auch noch Energie dafür verschwenden?
- An alle von Codemasters: BITTE macht eine jederzeitige Speicherung möglich sonst geht der Spielspaß verloren
- Danke

Find ich nicht.
Klar, ich hab in IGI die Speicherfunktion auch vermisst, wenn ich kurz vor Ende einer Mission wieder gestorben bin, aber irgendwie wars dann auch wieder motivierend, nicht einfach durch das ganze Spiel zu stürmen, sondern wirklich vorsichtig und taktisch vorzugehen.
 
Oben Unten