• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hulk - Demo ist da

HKDLordReaper

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
1. er heisst Bruce Banner
2. ich hab die Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass das eine der vielen lieblosen Filmlizenzumsetzungen ist, davon gibt es ja genug (Spider-Man, X-Men2, Der Anschlag, Herr der Ringe, Harry Potter,...)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168460
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.05.03 um 18:19 schrieb HKDLordReaper:[/l]
1. er heisst Bruce Banner
2. ich hab die Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass das eine der vielen lieblosen Filmlizenzumsetzungen ist, davon gibt es ja genug (Spider-Man, X-Men2, Der Anschlag, Herr der Ringe, Harry Potter,...)

Die Demo ist ganz lustig aber sehr kurz (für die 160 MB). Man darf mit dem Hulk erst nen Haufen Soldaten verprügeln und dann nen Panzer zerlegen, das ganze dauert vielleicht 10 Minuten und wird von zwei (wirklich gut gemachten) Videos begleitet. Die Grafik sieht sehr nett aus und das Spiel ist spassig wenn auch sehr konsolig.
 
K

kopfnicka

Gast
jop stimmt. für 160 ist das eher ein schlechter scherz. aber ich finde sie macht irgendwie spaß. so als mächtiges tier herum zu rennen und die wagen gegen die soldaten zu hämmern...und die kamera ist noch immer einer der besten (wenn ich da mal an spiderman:the movie denke)
 
S

slash72

Gast
Selten so einen Schrott gespielt - typisch Konsolenmassenware.

Da hätte man durchaus mehr daraus machen können
 

Verdammter

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sagt mal. Leutz, steht da nicht was von 2 Leveln aus der Vollversion? Ich kann seltsamerweise nur den an der Tankstelle mit dem Hulk spielen. Wo oder was ist der andere???
 

Iceman

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
[l]am 10.05.03 um 11:54 schrieb Verdammter:[/l]
Sagt mal. Leutz, steht da nicht was von 2 Leveln aus der Vollversion? Ich kann seltsamerweise nur den an der Tankstelle mit dem Hulk spielen. Wo oder was ist der andere???

Weiss ich nicht, hab mich auch gewundert als ich das gelesen hab.
 
Oben Unten