News - Hulk - Demo ist da

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
1. er heisst Bruce Banner
2. ich hab die Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass das eine der vielen lieblosen Filmlizenzumsetzungen ist, davon gibt es ja genug (Spider-Man, X-Men2, Der Anschlag, Herr der Ringe, Harry Potter,...)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,168460

Iceman

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.05.03 um 18:19 schrieb HKDLordReaper:[/l]
1. er heisst Bruce Banner
2. ich hab die Demo zwar nicht gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass das eine der vielen lieblosen Filmlizenzumsetzungen ist, davon gibt es ja genug (Spider-Man, X-Men2, Der Anschlag, Herr der Ringe, Harry Potter,...)

Die Demo ist ganz lustig aber sehr kurz (für die 160 MB). Man darf mit dem Hulk erst nen Haufen Soldaten verprügeln und dann nen Panzer zerlegen, das ganze dauert vielleicht 10 Minuten und wird von zwei (wirklich gut gemachten) Videos begleitet. Die Grafik sieht sehr nett aus und das Spiel ist spassig wenn auch sehr konsolig.

K

kopfnicka

Guest
jop stimmt. für 160 ist das eher ein schlechter scherz. aber ich finde sie macht irgendwie spaß. so als mächtiges tier herum zu rennen und die wagen gegen die soldaten zu hämmern...und die kamera ist noch immer einer der besten (wenn ich da mal an spiderman:the movie denke)

S

slash72

Guest
Selten so einen Schrott gespielt - typisch Konsolenmassenware.

Da hätte man durchaus mehr daraus machen können

Verdammter

Neuer Benutzer
Sagt mal. Leutz, steht da nicht was von 2 Leveln aus der Vollversion? Ich kann seltsamerweise nur den an der Tankstelle mit dem Hulk spielen. Wo oder was ist der andere???

Iceman

Bekanntes Gesicht
[l]am 10.05.03 um 11:54 schrieb Verdammter:[/l]
Sagt mal. Leutz, steht da nicht was von 2 Leveln aus der Vollversion? Ich kann seltsamerweise nur den an der Tankstelle mit dem Hulk spielen. Wo oder was ist der andere???

Weiss ich nicht, hab mich auch gewundert als ich das gelesen hab.

Oben Unten