• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

C0nd0r

Anfänger/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

Ich komm auch aus Rumänien :top: :-D
 
D

Diablo4

Gast
AW: News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

War Romero nicht mit der Blonden Spieledesignerin zusammen? oder war das Carmack?
 

Proesterchen

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
AW: News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

Und sein Heiratsantrag lautete wahrscheinlich:

"John Romero's About to Make You His ***."

"Suck it Down."
http://www.gamespy.com/articles/june03/dumbestmoments/index20.shtml

Proesterchen ;)
 

Kajetan

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

[l]am 04.02.04 um 14:14 schrieb Diablo4:[/l]
War Romero nicht mit der Blonden Spieledesignerin zusammen? oder war das Carmack?
[bUNTE-Modus]
Romero war ne Weile mit Stevie Case, der blonden Leveldesignerin zusammen. Carmack hält, im Gegensatz zum Narziss und selbstverliebten Egomanen Romero, sein Privatleben schön unter Verschluss.
[/bUNTE-Modus]
 

sordit

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hochzeit: Rumänien, Romantik, Romero

[l]am 04.02.04 um 14:14 schrieb Diablo4:[/l]
War Romero nicht mit der Blonden Spieledesignerin zusammen? oder war das Carmack?

Nein.. das war Romero... und bei blonden Spieledesignerin handelt es sich um Stevie "KillCreek" Case, die zur Zeit am Missions Design von Joint Operations (Novalogic) bastelt, nen paar Level zu Daikatana beigesteuert hatt und früher als ProGamer durch die Gegend gezogen ist.
Naja.. Stevie und John sind schon seit einiger Zeit getrennt.
 
Oben Unten