• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3 und Thief 3: Neue Infos

M

max_moeller

Gast
Heimseiten???
Sind jetzt die "Deutschen Wochen" bei PCG ausgebrochen?
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen die vernünftige Verwendung der deutschen Sprache, aber hier ist solch eine Vokabel schon etwas ungewohnt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286001
 
[l]am 20.02.04 um 14:41 schrieb max_moeller:[/l]
Heimseiten???
Sind jetzt die "Deutschen Wochen" bei PCG ausgebrochen?
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen die vernünftige Verwendung der deutschen Sprache, aber hier ist solch eine Vokabel schon etwas ungewohnt.

hm des erinnert mich an die Page von dem einen,der inzwischen schon tausend mal kopiert worden ist. naja Name fällt mir nicht mehr ein,aber Unzucht is unredlich...;)
 
[l]am 20.02.04 um 15:25 schrieb zottel3:[/l]
hm des erinnert mich an die Page von dem einen,der inzwischen schon tausend mal kopiert worden ist. naja Name fällt mir nicht mehr ein,aber Unzucht is unredlich... ;)
Du meinst "Unzucht ist unkühl"? Guckst du http://www.elektrische-seite.de

Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein".
*lol* Ist zwar ganz kALT hier, aber immer wieder lustig... "Zählerschlag"? Counter-Strike? :)=)
 
[l]am 20.02.04 um 16:25 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 20.02.04 um 15:25 schrieb zottel3:[/l]
hm des erinnert mich an die Page von dem einen,der inzwischen schon tausend mal kopiert worden ist. naja Name fällt mir nicht mehr ein,aber Unzucht is unredlich... ;)
Du meinst "Unzucht ist unkühl"? Guckst du http://www.elektrische-seite.de

Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein".
*lol* Ist zwar ganz kALT hier, aber immer wieder lustig... "Zählerschlag"? Counter-Strike? :)=)

*lol* Jaja, unser geliebter Heinrich Poff *g* Ich wünsche Ihnen einen redlichen und keuschen Tag! Ein sehr redliches Spiel ist der Zugsimulator der löblichen Firma Winzigweich *D*

Naja, wenn er meint...
 
[l]am 20.02.04 um 17:37 schrieb gigapade:[/l]
[l]am 20.02.04 um 16:25 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 20.02.04 um 15:25 schrieb zottel3:[/l]
hm des erinnert mich an die Page von dem einen,der inzwischen schon tausend mal kopiert worden ist. naja Name fällt mir nicht mehr ein,aber Unzucht is unredlich... ;)
Du meinst "Unzucht ist unkühl"? Guckst du http://www.elektrische-seite.de

Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein".
*lol* Ist zwar ganz kALT hier, aber immer wieder lustig... "Zählerschlag"? Counter-Strike? :)=)

*lol* Jaja, unser geliebter Heinrich Poff *g* Ich wünsche Ihnen einen redlichen und keuschen Tag! Ein sehr redliches Spiel ist der Zugsimulator der löblichen Firma Winzigweich *D*

Naja, wenn er meint...

den typen sollte man in die klapse einliefern, weil der echt nen sprung in der schüssel hat =)
 
_LC_Matrix schrieb:
[l]am 20.02.04 um 17:37 schrieb gigapade:[/l]
[l]am 20.02.04 um 16:25 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 20.02.04 um 15:25 schrieb zottel3:[/l]
hm des erinnert mich an die Page von dem einen,der inzwischen schon tausend mal kopiert worden ist. naja Name fällt mir nicht mehr ein,aber Unzucht is unredlich... ;)
Du meinst "Unzucht ist unkühl"? Guckst du http://www.elektrische-seite.de

Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein".
*lol* Ist zwar ganz kALT hier, aber immer wieder lustig... "Zählerschlag"? Counter-Strike? :)=)

*lol* Jaja, unser geliebter Heinrich Poff *g* Ich wünsche Ihnen einen redlichen und keuschen Tag! Ein sehr redliches Spiel ist der Zugsimulator der löblichen Firma Winzigweich *D*

Naja, wenn er meint...

den typen sollte man in die klapse einliefern, weil der echt nen sprung in der schüssel hat =)



Oh Mann,
wer hat denn diesen Volltrottel aus der Klapse gelassen??? Der Typ is nicht mehr ganz normal. Ich wünschte er hätte ein guestbook dann würd ich ihm die Meinung geigen. Doch hab ich leider keine Gefunden. Kann ich nur sagen da hat er noch mal luck (redl. glück) gehabt! :)
 
Zurück