News - Herr der Ringe: DVD-Rekord

Mashine

Erfahrener Benutzer
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 € gekauft =)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74490

C

CrixKenobi

Guest

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

DCrules

Neuer Benutzer
Bei uns gibts ne Sonderaktion: 9,95€ ;)
Aber ich warte auch bis die Special-Editon rauskommt...

Daredevil

Bekanntes Gesicht
habs für 14,95 ? gekauft =)

Weil einige nicht bis November warten können?

Die 'Special Extended DVD Version' ist trotz alledem nicht für jedermann etwas. Vielen reichen die Zusatz-Features, die auch auf der bereits erhältlichen DVD enthalten sind.

Es heißt ja nicht, dass sich alle, die sich jetzt die "normale" DVD-Version gekauft haben, im November auch die Special-Version kaufen.

McDrake

Bekanntes Gesicht

Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.

McDrake

Bekanntes Gesicht

Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.

paparon

Benutzer

ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles

McDrake

Bekanntes Gesicht
habs für 14,95 ? gekauft =)

ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles

Na aber logo!
Ich werd mir die Coll. Edition auch noch zulegen.
Bin im "Streit" mit meinem Bruder darüber, was besser wird:
Matrix 2+3 oder Herr der Ringe 2+3.
Okok, Bei Herr der Ringe kennt man dieSoory schon... bin aber trotzdem sehr gespannt ;)

Iceman

Bekanntes Gesicht
Na aber logo!
Ich werd mir die Coll. Edition auch noch zulegen.
Bin im "Streit" mit meinem Bruder darüber, was besser wird:
Matrix 2+3 oder Herr der Ringe 2+3.
Okok, Bei Herr der Ringe kennt man dieSoory schon... bin aber trotzdem sehr gespannt ;)

IMO kann man das garnicht vergleichen, ich hoffe das alle 4 Filme gut werden ;)

Zzzzuperman

Benutzer

30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?

S

Snow1

Guest

30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?

warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

Daredevil

Bekanntes Gesicht

30 min. Länger?
Gar nichts! Die 30 Minuten sind erst in der 'Special Extended DVD Version' enthalten und nicht auf der momentan Erhältlichen.

Z

Zlartibartfast

Guest
30 min. Länger?

Es wurde ja viel geschnitten, im Buch gibts ja viel mehr szenen, manche sind ja auch auffallend weggelassen worden im Film.....
Also werden noch 30Minuten abgedrehtes Material auf die DVD mit drauf gepackt... (z.B. wie die Gefährten die geschenke von Galadriel bekommen und sowas...)
Der Alte Wald mit Tom Bombadil werden wir aber leider nicht zu sehen bekommen, soweit ich weis...
www.herr-der-ringe-film.de hier steht mehr über die DVD und alles andere !

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
30 min. Länger?

Unter http://web3.o2server.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=26 erfährst du alles über die DVD-Versionen!

Außerdem ist auf der jetzigen HdR DVD beim Bonusmaterial auch eine 3 minütige Preview zur Special Extended Edition drauf!

HanFred

Bekanntes Gesicht
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.

D

danilo2

Guest
30 minuten länger is die Special Extended Version, die am 16. November erscheint....
Diese wird dann 4 DVDs beinhalten.... mit jeder menge extra-material

greetz Danilo

SirDregan

Bekanntes Gesicht

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.

Was lernen wir daraus? Das damit die Filmindustrie kaputtgemacht wird?

Man siehts ja schon an der Computerspielindustrie. Früher kam alle 2 Monate mindestens 1 Topspiel heraus und es waren noch echte Innovationen. Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan

HanFred

Bekanntes Gesicht
Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan

na, das hab ich :-D
und war der grösste fehlkauf in sachen games. nicht der einzige *g*

Blackshoot

Gesperrt
Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan

na, das hab ich :-D
und war der grösste fehlkauf in sachen games. nicht der einzige *g*

Hallo irgendetwa Fans,

beim Thema CDs brennen bzw. kopieren sehe ich noch ein paar große Probleme für die Zunkunft. Spiele-, Filmeentwickler verlieren Jahr für Jahr jede Menge Geld. Dies reicht sogar bis 1.Million Euro. Und alles nur, weil alle CDs kopieren anstatt sie zu kaufen.
Spieleentwickler zum Beispiel setzen sich Tage lang an den Computer nur um das Spiel noch rechtzeitig fertig zu griegen und wenn es sein muss auch ein paar Tage durch. Die Leute haben es eher verdient, dass man deren Spiel kauft und nicht kopiert. PiranaBytes arbeitet in den letzten Entwicklertagen noch mächtig durch und wie man es gehört hat auch 22 Stunden am Tag. Also sollte jeder mal darüber nachdenken, was er demnächst macht. Darunter auch die Entwickler von: Black&White, Unreal und - Tournament, und viele mehr.

Also dennoch viel Spaß beim kopieren und Viren einfangen!

Gruß
DiabloSpeed
Markus Münch

URL: http://www.diablospeed.gmxhome.de/ oder
http://www.diablospeed.de/
eMail: DiabloSpeed@gmxde

Coy

Neuer Benutzer
Ach,ist billiger. Illegal? Was solls, ist zwar ein Verstoß gegen das Gesetz, aber was macht das schon? Ein Bisschen klauen, na und?

Hast dir eigentlich mal Gedanken darueber gemacht, dass, wenn jeder sich mal eben ein paar Filme brennt, die Entwickler\Pruduzenten Riesenverluste haben? Aber was solls, machen ja schließlich alle, stimmts?
Du Ar***lo** ;)
Coy.

G

guybrushcalavera

Guest
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem
brenner kopieren kann?

Du bist mein Held! :(

wenn man sich einen film aus dem internet zieht bevor er rauskommt weil man nicht ins kino will ist schon schlimm
aber manche filme oder spiele MUSS man sich halt einfach kaufen(warcraft3 zB) und wenn sie dann im handel erhältlich sind finde ich ist es das allerletzte sich das ganze einfach zu brennen

Blackshoot

Gesperrt
Leute ich kann euch nicht hefen, aber ihr habt einfach null hier Hirn.
Und irgendwie denk ich, dass hier nur Besserwisser oder minderjährene sind die leider noch keine Ahnung davon haben, was es heißt, wenn man CDs brennt und dies in massen.

Der Schein der Sonne ragt halt nicht durch jede Mauern.

pirx

Bekanntes Gesicht
Viel heisse Luft..

Ok, ich habe HdR nie gelesen und der Film hat mich, offensichtlich im Gegensatz zur gesammten restlichen Welt, eher mässig begeistert... ein ziemlich normaler Abenteuerfilm mit guten Schauspielern, 2 schönen Frauen und einigen netten Spezial-Effekten. Mein Bruder hat HdR sicher schon 10x gelesen und ist der gleichen Meinung (wir sind eh immer der gleichen Meinung :o) ... Das ganze Tam Tam um diesen Film ist mir schon ein wenig ein Rätsel.

Schade übrigens, dass der Trickfilm nie fertig wurde.

Stadler

Erfahrener Benutzer
Leute ich kann euch nicht hefen, aber ihr habt einfach null hier Hirn.
Und irgendwie denk ich, dass hier nur Besserwisser oder minderjährene sind die leider noch keine Ahnung davon haben, was es heißt, wenn man CDs brennt und dies in massen.
Vielleicht geht den Leuten mal ein Licht auf, wenn sie selber arbeiten gehen. Dann können sie sich wahrscheinlich besser vorstellen wie es ist seiner geleisteten Arbeit beklaut zu werden. Ich fürchte jedoch, daß es viele nie kapieren werden. :(

jensf

Neuer Benutzer

Oben Unten