• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Herr der Ringe-Film: Wer spielt Gandalf? Die größte Legende kehrt zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
17
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht den bitte diesen Film? Was soll es da schon groß zu erzählen geben? Was kommt als nächstes. Ein Film über die Zeit zwischen dem Moment wo frodo den Ring bekommt und gandalf nach Jahren wieder zurück kommt?
 
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht den bitte diesen Film? Was soll es da schon groß zu erzählen geben? Was kommt als nächstes. Ein Film über die Zeit zwischen dem Moment wo frodo den Ring bekommt und gandalf nach Jahren wieder zurück kommt?
Nach der Gollum-Pleite von Deadalic wäre ein qualitativ hochwertigeres Medienprodukt, dass Gollums Geschichte in dieser Zeit erzählt, gar nicht übel. Allerdings erwarte ich auch hier nicht besonders viel.
 
Zurück