• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Bild: So sieht Tom Bombadil in der neuen Herr der Ringe-Verfilmung aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
17
Tom Bombadil sieht auf dem Foto wie ein x-beliebiger Zwerg-Zauberer-Mix aus. Er müsste strahlend farbenfroh, in knalligen Farbtönen dargestellt werden. Eine Aura bunten, warmen Lichts müsste ihn umhüllen.

Etwas traurige Abbildung hier.
 
Amazon versucht halt mit aller Kraft Sympathie für ihren Schrott zu generieren.
Peter Jackson hatte kein Bombadil - aber wir schon! Wir sind besser.

Ich nehme an, Bombadil wird einen schwulen Lebensgefährten haben.
 
Amazon versucht halt mit aller Kraft Sympathie für ihren Schrott zu generieren.
Peter Jackson hatte kein Bombadil - aber wir schon! Wir sind besser.

Ich nehme an, Bombadil wird einen schwulen Lebensgefährten haben.
Ist denn der neue Herr der Ringe FILM von Amazon ?
 
Ist denn der neue Herr der Ringe FILM von Amazon ?
In dem Artikel ist die Rede von Amazons Ringe der Macht Staffel 2.

Wenn es stattdessen um den neuen Film geht, dann ist der Inhalt des Artikels ja noch schrecklicher, als er es sowieso ist. *facepalm*
 
In dem Artikel ist die Rede von Amazons Ringe der Macht Staffel 2.

Wenn es stattdessen um den neuen Film geht, dann ist der Inhalt des Artikels ja noch schrecklicher, als er es sowieso ist. *facepalm*
In der Überschrift steht Verfilmung, also bin ich von "The Hunt for Gollum" ausgegangen und nicht von der Serie.
 
In der Überschrift steht Verfilmung, also bin ich von "The Hunt for Gollum" ausgegangen und nicht von der Serie.
Wo wir es schon von inhaltlicher Qualität hatten. 😅
Ja, hast recht, der Titel ist sogar noch irreführenden als sonst. 🙈
 
Zurück